1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS versenden geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum" wurde erstellt von PeRLee, 25.02.2012.

  1. PeRLee, 25.02.2012 #1
    PeRLee

    PeRLee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Hey hab mal ne Frage .. jedes mal wenn ich per mms ein bild versenden will steht da herunterladen momentan nicht möglich ?! Was ist das problem frag ich mich ? Kann mir jemand helfen ? Kann auch keine Bilder öffnen die ich per MMS bekomme vielen dank im vorraus lg
     
  2. Roxy, 25.02.2012 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,457
    Registriert seit:
    11.12.2010
    Hi,überprüfe mal deine apn einstellungen ,ob die zugangsdaten auch richtig eingegeben sind.
     
  3. PeRLee, 26.02.2012 #3
    PeRLee

    PeRLee Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.02.2012
    Würde ich ja aber ich hab keine ahnung wie die sein müssen :confused:
     
  4. Roxy, 26.02.2012 #4
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,369
    Erhaltene Danke:
    6,457
    Registriert seit:
    11.12.2010

Diese Seite empfehlen