1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS werden nicht heruntergeladen

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mark3108, 08.11.2011.

  1. Mark3108, 08.11.2011 #1
    Mark3108

    Mark3108 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Hallo alle zusammen.

    Habe folgendes Problem beim Empfangen von MMS mit meinem Samsung Galaxy S2:

    Wenn die Internetverbindung deaktiviert ist und ich die Benarichtigung über eine MMS erhalte kann ich diese nicht herunterladen. Es steht zwar da herunterladen aber es passiert nichts. Also die Internetverbindung habe ich zwischenzeitlich natürlich aktiviert.

    Wenn die Internetverbindung beim Empfang der Benachrichtigung an ist geht alles ganz normal.

    Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge?
     

Diese Seite empfehlen