1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mark3108, 08.11.2011 #1
    Mark3108

    Mark3108 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen.

    Habe folgendes Problem beim Empfangen von MMS mit meinem Samsung Galaxy S2:

    Wenn die Internetverbindung deaktiviert ist und ich die Benarichtigung über eine MMS erhalte kann ich diese nicht herunterladen. Es steht zwar da herunterladen aber es passiert nichts. Also die Internetverbindung habe ich zwischenzeitlich natürlich aktiviert.

    Wenn die Internetverbindung beim Empfang der Benachrichtigung an ist geht alles ganz normal.

    Kennt jemand das Problem? Lösungsvorschläge?