MMS werden nur halb empfangen

Tiger-Chrisi

Tiger-Chrisi

Stammgast
119
Hallo,

ich habe ein Problem mit eingehenden MMS. Ich nutze Handcent und plötzlich wird von eingehenden MMS nur das Bild, aber nicht der zugehörige Text angezeigt. Früher war da so ein Pfeil auf dem Bild, und wenn man da drauf drückte, dann wurde das Bild und anschließend der Text gezeigt.

Ich dachte erst, dass es mit Handcent zusammenhängt. Aber dann kam ich auf die Idee, mal in die Original-Nachrichten-App zu schauen. Dort wird das Bild zwar mit Pfeil angezeigt, und das Bild wird auch "abgespielt", wenn ich drauf drücke, aber dann kommt die Meldung:" Diese Nachricht enthält angehängte Dateien, die nicht angezeigt werden.

DelMed0.txt "

Versteht das jemand?

Ich habe Froyo mit XXJPM (per Odin geflasht) Es könnte sein, dass der Fehler seit Froyo auftritt, so genau kann ich das nicht sagen, so oft bekomme ich keine MMS.

LG Chrisi
 
Halloooo???

Kann mir hier keiner helfen?

Hat niemand das gleiche Problem???
 
Tut mir Leid. Seitdem ich ein Handy besitze, habe ich MMS noch nie verwendet und das wird wohl auch so bleiben.

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
ich würd mal sagen das ist ein Fall für den Handcent Admin ;-) dürfte sich wohl um einen Bug handeln wenns vorher ging und jetzt (nach nem Update?) nichtmehr...
 
Aber der Fehler ist ja auch im normalen Nachrichten-App.

btw: Wo finde ich denn einen Handcent Admin?
 
Gibt es nicht unter der App im Market die Kontaktdaten?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
7
Aufrufe
4.889
qaysedcftgb
Q
A
  • Alterra
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
34.994
Criminal23
Criminal23
Tiger-Chrisi
  • Tiger-Chrisi
Antworten
0
Aufrufe
1.507
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten