1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS werden nur halb empfangen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von Tiger-Chrisi, 29.03.2011.

  1. Tiger-Chrisi, 29.03.2011 #1
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit eingehenden MMS. Ich nutze Handcent und plötzlich wird von eingehenden MMS nur das Bild, aber nicht der zugehörige Text angezeigt. Früher war da so ein Pfeil auf dem Bild, und wenn man da drauf drückte, dann wurde das Bild und anschließend der Text gezeigt.

    Ich dachte erst, dass es mit Handcent zusammenhängt. Aber dann kam ich auf die Idee, mal in die Original-Nachrichten-App zu schauen. Dort wird das Bild zwar mit Pfeil angezeigt, und das Bild wird auch "abgespielt", wenn ich drauf drücke, aber dann kommt die Meldung:" Diese Nachricht enthält angehängte Dateien, die nicht angezeigt werden.

    DelMed0.txt "

    Versteht das jemand?

    Ich habe Froyo mit XXJPM (per Odin geflasht) Es könnte sein, dass der Fehler seit Froyo auftritt, so genau kann ich das nicht sagen, so oft bekomme ich keine MMS.

    LG Chrisi
     
  2. Tiger-Chrisi, 31.03.2011 #2
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Halloooo???

    Kann mir hier keiner helfen?

    Hat niemand das gleiche Problem???
     
  3. bahumat, 31.03.2011 #3
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    366
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Honor 7
    Tablet:
    Nexus 10
    Wearable:
    LG G Watch
    Tut mir Leid. Seitdem ich ein Handy besitze, habe ich MMS noch nie verwendet und das wird wohl auch so bleiben.

    Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
     
  4. FadeFX, 31.03.2011 #4
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,184
    Erhaltene Danke:
    249
    Registriert seit:
    20.11.2009
    ich würd mal sagen das ist ein Fall für den Handcent Admin ;-) dürfte sich wohl um einen Bug handeln wenns vorher ging und jetzt (nach nem Update?) nichtmehr...
     
  5. Tiger-Chrisi, 31.03.2011 #5
    Tiger-Chrisi

    Tiger-Chrisi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    783
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    08.09.2010
    Aber der Fehler ist ja auch im normalen Nachrichten-App.

    btw: Wo finde ich denn einen Handcent Admin?
     
  6. Keinbockwurst, 31.03.2011 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Gibt es nicht unter der App im Market die Kontaktdaten?
     

Diese Seite empfehlen