1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MMS wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Leviathan05, 29.07.2010.

  1. Leviathan05, 29.07.2010 #1
    Leviathan05

    Leviathan05 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo!
    Ich hab folgendes Problem:
    Hab ne MMS von nem Freund bekommen, wo wohl ein Video angehängt war, hab die Nachricht in Handcent SMS angezeigt und auf Herunterladen gedrückt, darauf wurde der Ladevorgang ausgeführt und dann: Handcent kann diese Nachricht nicht anzeigen. Das wars...hatte wohlgemerkt WLAN an und leider kein mobiles Internet.....Nachricht wird mir jetzt mit 1kb Größe so angezeigt...

    MMS wurde dann nochmal geschickt, kam nach ner guten Weile erst an...diesmal mobiles Internet aktiv und habs mit dem Standard-SMS Programm geöffnet, auf Herunterladen gedrückt und was passiert diesmal? Die Nachricht verschwindet erstmal und zeigt dann ein paar Nachrichten vorher auch wieder nichts an und bei Handcent wieder den Hinweis, kann nicht angezeigt werden...

    Meine Einstellungen stimmen auf jeden Fall, hab vor ein paar Wochen auch schonmal ganz normal ein Bild per MMS bekommen, was funktioniert hat...

    Kann ich den Anhang noch irgendwie retten oder so?

    Achja, nach der ersten Schlappe hab ich Save MMS installiert, als die zweite MMS kam, dann ausgeführt und er hat keinen Anhang erkannt, erst daraufhin hab ich auf Herunterladen gedrückt und jetzt ist auch nichts zu sehen...:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010

Diese Seite empfehlen