MMS wird zu klein skaliert

Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo zusammen, woran kann das liegen das mein Hero immer MMS die ich erstelle zu klein skaliert. In den Einstellungen habe ich hinterlegt max. 300 kb aber jede MMS wird auf 13 kb runtergerechnet. Weitere Einstellmöglichkeiten finde ich nicht. Wer hat auch das Problem und kann helfen?
Danke sag ich schon einmal
 
Problem besteht immer noch. Ich habe es mal mit dem App Handcent SMS getestet und da werden die MMS nicht so weit runter gerechnet. Wollte aber das normale Android App verwenden. Hat jemand einen Tipp?
 
Filou schrieb:
Problem besteht immer noch. Ich habe es mal mit dem App Handcent SMS getestet und da werden die MMS nicht so weit runter gerechnet. Wollte aber das normale Android App verwenden. Hat jemand einen Tipp?


Würde mich auch freuen. Lt. HTC ist das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet... Was auch immer das bedeuten mag.
 

Ähnliche Themen

C
  • cipher
Antworten
0
Aufrufe
2.202
cipher
C
F
  • flyxer
Antworten
2
Aufrufe
1.076
flyxer
F
S
Antworten
0
Aufrufe
750
suisse
S
Zurück
Oben Unten