1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MNC lässt sich nicht ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von alterfinne, 04.11.2010.

  1. alterfinne, 04.11.2010 #1
    alterfinne

    alterfinne Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Phone:
    HTC Legend
    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich will bei meinem HTC Legend einen APN für MMS einrichten, bei einem finnischen Provider (Saunalahti). Ich weiss welche Einstellungen ich vorbehmen muss - ist auf deren Webseite wunderbar beschrieben.
    Aber: sobald ich die MNC Nummer ändere und dann speichere, ist der ganze APN weg! Habs zigmal versucht, mir tun schon die Finger weh ;)

    Kann mir irgendjemand helfen? Google hat bis jetzt keine Lösung ausgespuckt...

    Danke, Juha
     
  2. farmerjohn, 04.11.2010 #2
    farmerjohn

    farmerjohn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    309
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Phone:
    Oneplus 3
    Moi,

    kannst Du Dir die Einstellungen auch von der Website aus per SMS schicken lassen?

    Hast Du die Saunalahti-SIM eingelegt? Wundert mich etwas, dass die APN nicht automatisch eingetragen werden.
     

Diese Seite empfehlen