mnt/ext_sd Verknüpfung

S

sabrina2013

Neues Mitglied
0
Hallo,

möchte auf dem Startbildschirm eine Verknüpfung zur Ext.SD Karte
mnt/ext_sd anlegen.

Kann mir jemnand helfen wie das geht ?:confused2:

Gruß
Sabrina 2013
 
Mit installiertem TotalCommander habe ich ein Widget dafür im Launcher...
 
Mit der aktuellen Version des ES Datei Explorer (sollte auf dem NOVA vorinstalliert sein) geht das auch. Das Verzeichnis ext_sd im ES Datei Explorer antippen und so lange halten, bis es markiert ist. Dann im Menü *mehr* einfach auf "desktop zufügen" tippen. Nachdem der ES Datei Explorer geschlossen wird, erscheint eine Verknüpfung auf dem Startbildschirm.
 
Hat geklappt.Danke.
Das " mehr" kam bei mir nicht beim Drücken der Datei.Auch unten nicht. Nur ein weises Fenster mit
"Verknüpfung herstellen". Habe ausgewählt und das Icon war auf dem Desktop.

Gruß
Sabrina
 
sabrina2013 schrieb:
Das " mehr" kam bei mir nicht beim Drücken der Datei.Auch unten nicht. Nur ein weises Fenster mit
"Verknüpfung herstellen". Habe ausgewählt und das Icon war auf dem Desktop.

Dann hast du sicher noch die ältere Version von ES Datei Explorer. Das macht aber nichts, wenn geklappt hat, ist ja alles in Ordnung :thumbup:
 
Werde mal die neue Version installiern.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
28
Aufrufe
10.851
Titanic
Titanic
D
  • d!no
Antworten
7
Aufrufe
1.855
iHacks4u
I
Zurück
Oben Unten