1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiel Fehler bei S5830

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von diemauserle, 05.12.2011.

  1. diemauserle, 05.12.2011 #1
    diemauserle

    diemauserle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Hallo ich habe jetzt seit ein paar Monaten das Samsung S5830 doch seit eben kann ich nichts mehr machen.
    Keine SMS schreiben und auch nicht anrufen ich verstehe es nicht ich habe heute noch garnichts gemacht mit dem Handy.
    Angerufen kann auch nicht werden, ich habe auch versucht die Karten mal zu tauschen habe die meiner Tochter eingelegt aber keine änderung.
    ALso habe ich die Karten wieder getauscht ich habe nochmal versucht jemanden anzurufen aber ich bekomme die Fehlermeldung Mobielnetz nicht verfügbar.
    Kann mir jemand sagen wo ran es liegt? An meiner Karte kann es ja nicht liegen also denke ich mal das es am Handy liegt oder...
    Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll?
    Das Handy habe ich anfang November 2011 bei Saturn gekauft,
    kann ich es auch dahin bringen?

    Über eine Antwort wäre ich euch dankbar...
     
  2. Gertrud, 05.12.2011 #2
    Gertrud

    Gertrud Gast

    Habe eine Aldi Talk Karte, also eplus und komme darüber im Augenblick auch nicht ind Internet. Anderen Bekannten mit eplus geht es genauso. Diesen Beitrag schreibe ich übers heimische wlan.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Sprinter_HH, 05.12.2011 #3
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    412
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Er/Sie kann aber nicht telefonieren. Da gibt es im Moment im E-Plus Netz keine Probleme.

    @diemauserle: Schon mal komplett ausgemacht? Akku raus? Und bevor du es zurückbringst, was du natürlich bei Saturn machen kannst (darum hast du es ja auch da und nicht im Internet gekauft), kannst du es auch noch mal auf die Werkseinstellung zurücksetzen. Dann sind aber erstmal alle Daten weg.

    Gruß
    Sprinter

    PS: Gar nicht schreibt man gar nicht zusammen...
     
  4. no_one, 07.12.2011 #4
    no_one

    no_one Gast

    Nicht schlecht das Dir dass aufgefallen ist, aber dass sie mehrfach Mobil mit ie geschrieben hat ist Dir scheinbar entgangen. [​IMG] Oder schreibst Du das etwa auch mit ie?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2011
  5. *Struppi*, 07.12.2011 #5
    *Struppi*

    *Struppi* Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Nicht schlecht, dass dir das aufgefallen ist ...


    aber ich glaube hier geht es nicht um Rechtschreibung oder? ;) :lol:

    To Topic:

    Setze es mal auf Werkseinstellungen zurück, wenn sich dann nichts tut würde ich es zurück bringen.
    Hast du in den Netzwerkeinstellungen vielleicht etwas verändert?

    Oder ist das Phone im Flugmodus ?!! (Die einfachsten Fehler sind oftmals die, auf die man als letztes kommt) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.12.2011

Diese Seite empfehlen