1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Mobil Data" in dropdown menü.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Ace" wurde erstellt von Kante2k, 08.10.2011.

  1. Kante2k, 08.10.2011 #1
    Kante2k

    Kante2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Nabend,
    Ich möchte in meiner dropdown leiste, neben wlan und co. auch noch gerne mobiles internet an und aus schalten!
    Ja man kann sowas über widget machen, hab es auch atm so laufen.
    aber wie gesagt ich würdes es gerne im dropdown menü haben, wie hier:
    http://www.android-hilfe.de/attachments/samsung-galaxy-ace-s5830-forum/51715d1317413922-ace-homescreens-screenshot-1317412842322.png
    Ich benutze grade die Gingerreal 1.4 XWKPW.
    Wie kann ich das realisieren? themes? framwork-res, wenn ja wie? und welche Dateien werden genau editiert?

    Gruß, kante2k
     
  2. Hatshipuh, 09.10.2011 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die Optionen dort zu ändern bedarf es schon größeren Aufwand als nur ein Theme zu bearbeiten oder aufzuspielen.
    Dass man auch die Datenverbindung über das Dropdown Menü erreichen kann, ist eine Besonderheit von CM7.
    Welche Dateien es genau sind, die dafür geändert werden, kann ich dir momentan leider nicht sagen.

    Tap-a-talked from my Galaxy Ace
     
    Kante2k bedankt sich.
  3. Kante2k, 09.10.2011 #3
    Kante2k

    Kante2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Dann weiß ich ja bescheid, ich werde dann warten bis die "KANG BUILD" Stable ist.
    Und direkt wechseln!

    Gruß, kante2k
     
  4. flo-95, 09.10.2011 #4
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Kante2k bedankt sich.
  5. Kante2k, 10.10.2011 #5
    Kante2k

    Kante2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    128
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    15.09.2011
    Danke flo-95.
    Sieht echt nach einer guten alternative aus, werde sie später mal testen.

    Gruß, kante2k
     

Diese Seite empfehlen