mobil itunes mit android

P

p0ser

Neues Mitglied
0
hey leute,

ich hatte einen ipod (bis vor kurzem) und meine gesamte sehr umfangreiche musiksammlung mit itues verwaltet! gibt es eine art mobile itunes das ich auf dem helden installieren kann um diese dann mit meinem desktop itunes zu syncronisieren? damit ich dann mein handy "quasie" wie einen ipod benutzen kann. mir gehts nicht um eine grafische anwendung mit cover slids und sowas sondern rein um die syncronisation und das daten wie z.b. anzahl der abspielungen (zähler) zuletzt gespielt usw. nach dem hören auf dem handy wieder zurück an pc-itunes gespielt werden!
weiß jemand von sowas in die richtung?

grüße
phil
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.232
dwm_
dwm_
sashn
Antworten
9
Aufrufe
1.048
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten