1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. p0ser, 10.09.2009 #1
    p0ser

    p0ser Threadstarter Neuer Benutzer

    hey leute,

    ich hatte einen ipod (bis vor kurzem) und meine gesamte sehr umfangreiche musiksammlung mit itues verwaltet! gibt es eine art mobile itunes das ich auf dem helden installieren kann um diese dann mit meinem desktop itunes zu syncronisieren? damit ich dann mein handy "quasie" wie einen ipod benutzen kann. mir gehts nicht um eine grafische anwendung mit cover slids und sowas sondern rein um die syncronisation und das daten wie z.b. anzahl der abspielungen (zähler) zuletzt gespielt usw. nach dem hören auf dem handy wieder zurück an pc-itunes gespielt werden!
    weiß jemand von sowas in die richtung?

    grüße
    phil
     
  2. zeebee, 11.09.2009 #2
    zeebee

    zeebee Fortgeschrittenes Mitglied