1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobil Odin

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Gio (S5660)" wurde erstellt von Halo4Android, 23.01.2012.

  1. Halo4Android, 23.01.2012 #1
    Halo4Android

    Halo4Android Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Hey Leute,

    als ich vor kurzem im Androidmarket unterwegs war, hab ich eine App gesehen die "Mobile Odin" heißt. Nun zu meiner Frage:Was haltet ihr von dieser App, denn in der Beschreibung steht, dass mat mit dieser App halt flashen kann. Funktioniert überhaupt sowas?

    Hat jemad von euch vielleicht erfahrung mit dieser App?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    :)
     
  2. Hatshipuh, 23.01.2012 #2
    Hatshipuh

    Hatshipuh Android-Guru

    Beiträge:
    2,096
    Erhaltene Danke:
    556
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Oneplus 3, Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Die App ist praktisch für Vielflasher und funktioniert natürlich wie es soll.
    Allerdings nur bei den Geräten, für die es freigegeben wurde und auch in der Appbeschreibung aufgelistet sind.

    Und das Gio gehört nicht zu den unterstützten Geräten.
     
  3. Halo4Android, 23.01.2012 #3
    Halo4Android

    Halo4Android Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.01.2012
    Achso okay :)
    Danke für die Info!

    Also werde ich mir diese app nich holen :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2012

Diese Seite empfehlen