1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Teradi, 04.08.2010 #1
    Teradi

    Teradi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo erstmal =)

    (so vorab: ich hoffe, dass ich in diesem Unterforum richtig bin, wenn nicht gern verschieben) ^^

    Also ich hab folgendes Problem:
    Ich hab seit heute morgen ein HTC Desire und suche nun krampfhaft das Widget für "mobil".. W-Lan und Bluetooth waren von Anfang an aufm Display.
    Aber das für internet über Sim find ich nicht :(

    kann mir da jemand helfen?:confused:

    *danke schonmal * =)

    --Teradi--
     
  2. SweetAsThePunch, 04.08.2010 #2
    SweetAsThePunch

    SweetAsThePunch Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist das nicht ein Unterwidget bei "Einstellungen"?
     
  3. Teradi, 04.08.2010 #3
    Teradi

    Teradi Threadstarter Neuer Benutzer

    Da find ich nur nochmal WLan und BT :-(

    Wenn ich "normal" auf Einstellungen geh, dann ist da auch die Option des ein/aus schaltens.
    aber nicht als widget ..
    oder gibts ne möglichkeit das sozusagen "rauszuziehn" ?
     

Diese Seite empfehlen