1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ryback85, 01.12.2010 #1
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Hallo ich habe da eine Frage zum Browser. Es gibt ja die Option das mobile Seiten nicht angezeigt werden sollen sondern die normalen Internetseiten. Allerdings werden bei mir weiterhin die mobilen angezeigt. Das ist besonders nervend wenn ich auf Bild.de gehe dort wird nämlich die WAP Seite angezeigt. Habt ihr das Problem auch oder liegt das bei mir am Vodafone Branding. Ich kann auch nicht die Standartseite ändern (ändern geht übernommen wird es auch aber dran halten tut sich der Browser nicht). Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. reaKKtor, 01.12.2010 #2
    reaKKtor

    reaKKtor Erfahrener Benutzer

    Versuchs mal mit dem kostenlosen Dolphin Browser ausm Market, finde den um einiges besser.
     
  3. Ryback85, 01.12.2010 #3
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Werde ich machen, aber es geht ums Grundsätzliches wenn es am Branding liegt kann man vieleicht das erreichen was beim Desire schon erreicht wurde das Vodafone das Branding bei allen Geräten entfernt.

    edit: Hast du ein QR oder einen Link zum Browser finde nur Themes für den Browser im Marked
     
  4. reaKKtor, 01.12.2010 #4
    reaKKtor

    reaKKtor Erfahrener Benutzer

    Da kann ich dir leider nicht helfen.
    Ich hab ein Branding freies von Amazon :)
     
  5. Ryback85, 01.12.2010 #5
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte


    Doch helfen kannst du. Du kannst ja mal mit dem Standart Browser auf Bild.de gehen nach dem du mobile Seite ausgemacht hast. Ich brauch ja Leute die kein Branding haben damit ich es vergleichen kann ob es dann die normale Bildseite anzeigt
     
  6. troubadix_19, 01.12.2010 #6
    troubadix_19

    troubadix_19 Android-Hilfe.de Mitglied


    Ich habs ungebrandet und kann bild.de als bild.de oder als wap.bild.de anzeigen lassen. Unter Einstellungen kanst da den Hacken abwählen und dann sollte es gehen. Ich kann mir nicht vorstellen das dies etwas mit dem branding zu tun hat.
     
  7. Ryback85, 01.12.2010 #7
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte


    Doch hat es dann weil den Hacken habe ich draußen und es kommt die WAP Seite genauso kommt obwohl ich Google alsStartseite habe immer die Vodafoneseite. Da wird gleich ne Beschwerdemail hingeschrieben.
     
  8. reaKKtor, 01.12.2010 #8
    reaKKtor

    reaKKtor Erfahrener Benutzer

    Beim Dolphin sowie normalen Browser wird in der klassischen Ansicht nur die WAP Page geöffnet.
     
  9. troubadix_19, 01.12.2010 #9
    troubadix_19

    troubadix_19 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das mit dem Vodafone kenn ich ist total besch...

    Ich empfehle dir sonst noch den Opera Mini Browser, ist ein schickes ansprchendes Design und es kommt garantiert nicht Vodafone als Startseite.
     
  10. Thyrion, 01.12.2010 #10
  11. troubadix_19, 01.12.2010 #11
    troubadix_19

    troubadix_19 Android-Hilfe.de Mitglied

    was ist der UNterschied? Ist der schneller, besser? Inwiefern?
     
  12. Ryback85, 01.12.2010 #12
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte

    Ich habe ja diese einstellung gemacht nur leider hält der Browser sich nicht dran. Ich habe die Vermutung das es daran liegt das es gebrandet ist. Er merkt sich ja auch nicht bzw er merkt es sich schon hält sich aber nicht dran, das ich die Startseite gewechselt habe

    edit: will jetzt nicht etxra einen neuen Thread für auf machen aber mal ne Frage zu htcsence.com. Eigentlich müsste ich dadrüber doch auch die Kontake und SMS und APPs sichern können oder? Das klappt bei mir nämlich nicht ich sehe nur wo das Handy ist kann es sperren und klingeln lassen mehr nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
  13. Thyrion, 01.12.2010 #13
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

  14. Ryback85, 01.12.2010 #14
    Ryback85

    Ryback85 Threadstarter Android-Experte


    weiß einer wie ich diese ansicht wechseln kann finde da nichts mit ansicht. Habe es gefunden wie kann man sowas nur unter User-Agent verstecken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2010
  15. Max Moritz Meyer, 23.06.2014 #15
    Max Moritz Meyer

    Max Moritz Meyer Neuer Benutzer

    Auf der Suche nach ebensolcher Lösung bin ich auf diesen alten Thread gestoßen. Für alle, die noch interessiert sind:

    Hat man auf Smartphone oder Tablet bei bild.de die mobile Ansicht eingestellt und versucht, diese Einstellung rückgängig zu machen, so muss man weder einen anderen Browser bemühen, noch in Einstellungen suchen. Man muss nur die mobile bild.de-Seite herunterscrollen, weiter, weiter, weiter, noch weiter bis an das untere Ende. Dort steht: "Zur klassischen Ansicht wechseln". :smile:
     
  16. rainer*, 21.07.2014 #16
    rainer*

    rainer* Neuer Benutzer

    Ich habe zwei Browser installiert. Der Firefox verhält sich als Mobilbrowser und der Opera ist auf Desktop gestellt. Wobei ich eigentlich meist den Opera nehme...
    Da muss man nicht immer im Menü umstellen.

    rainer*
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bild mobile ansicht

    ,
  2. bild mobile ansicht deaktivieren

    ,
  3. bild.de mobile Ansicht

    ,
  4. bild mobile version,
  5. bild klassische ansicht,
  6. bild mobile version abschalten,
  7. bild.de mobile ansicht deaktivieren,
  8. bild mobile seite,
  9. mobile ansicht bild.de,
  10. bild.de normale ansicht,
  11. bild.de klassische ansicht,
  12. bild de mobile ansicht,
  13. amazon klassische ansicht,
  14. bild mobil ansicht,
  15. opera mini mobile ansicht deaktivieren