1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobilbox abfragen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von sankyo, 30.03.2010.

  1. sankyo, 30.03.2010 #1
    sankyo

    sankyo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    hei

    bin seit 3 tagen stolzer legend - besitzer. alles ist also noch ziemlich neu.

    meine frage ist: gibt es ne einfache möglichkeit, ein app/widget auf die startseite zu legen, dass die mobilbox / voice-mailbox abfragt?

    wie macht ihr das?

    schon mal frohe ostern
     
  2. Kuni, 30.03.2010 #2
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    hi,
    ich ruf einfach die Nummer meiner Mailbox an, die ich von meinem Mobilfunkanbieter bekommen habe. Ich wüsste nicht was daran noch einfacher gehen kann...:rolleyes:
     
  3. Firewire, 30.03.2010 #3
    Firewire

    Firewire Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Du kannst dir auch eine Verknüpfung deines Mailbox-Kontakt auf den Homescreen legen. Dann kannst du mit einem Klick deine Mobilbox anrufen.
     
  4. Pr3mut05, 30.03.2010 #4
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Beiträge:
    472
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Tablet:
    Nexus 9
    Wearable:
    LG GWatch # Asus ZenWatch
    Wenn ich auf meinen Nexus One die App "Telefon" starte, ist im unteren Bereich, links neben dem grünen Hörer ein Tonband-Symbol.
    Da komm ich zur Mehlbox.
    Weis ja nicht ob das beim Legend auch so ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
  5. sanni, 30.03.2010 #5
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    du kannst die mailbox-nummer ja auch als "favorit" speichern, dann sparst du dir längeres tippen oder scrollen...
     
  6. sankyo, 06.04.2010 #6
    sankyo

    sankyo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Tach und danke für die rückmeldungen. hat ein bisschen gedauert bis ich es raus hatte, aber firewire hatte ne gute idee... und es funzt. ;-)
     

Diese Seite empfehlen