1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobilbox-Nr. ändern + andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Fleder, 28.05.2011.

  1. Fleder, 28.05.2011 #1
    Fleder

    Fleder Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Guten Tag zusammen,

    habe heute mein neues Galaxy Ace bekommen und mich tierisch gefreut.
    Leider hab ich noch ein paar Probleme, bei denen mir Google und das Handbuch nicht weiterhelfen konnten.

    Habe leider bei der Mobilbox (Kurzwahl, taste 1 länger gedrückt halten) die falsche Nummer eingetragen, gibt es eine Möglichkeit, diese nachträglich nochmal zu ändern?


    Dann habe ich noch ein paar Fragen:
    wie richte ich beim Ace meine Internetverbindungen ein?
    Bin im moment noch bei Congstar, finde bei dem Handy aber keinerlei Möglichkeit die Daten für MMS oder Internet eingeben zu können.

    Und gibt es ein Offline App Instalationsprogramm?
    Habe mir Opera Mini heruntergeladen und auf die SD kopiert, aber finde keinen Weg, dies auf dem handy zu installieren.
    Auch wenn ich über m.opera.com gehe, frägt er mich immer nach meinem Google Konto, was soll das?
    Wenn ich ihm dennoch die Googlekontodaten gebe, sagt er, er beäme keine Verbindung. Was kann da nicht stimmen?

    vielen Dank schoneinmal

    gruß Fleder
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2011

Diese Seite empfehlen