Mobilbox-Nr. ändern + andere Fragen

F

Fleder

Ambitioniertes Mitglied
6
Guten Tag zusammen,

habe heute mein neues Galaxy Ace bekommen und mich tierisch gefreut.
Leider hab ich noch ein paar Probleme, bei denen mir Google und das Handbuch nicht weiterhelfen konnten.

Habe leider bei der Mobilbox (Kurzwahl, taste 1 länger gedrückt halten) die falsche Nummer eingetragen, gibt es eine Möglichkeit, diese nachträglich nochmal zu ändern?


Dann habe ich noch ein paar Fragen:
wie richte ich beim Ace meine Internetverbindungen ein?
Bin im moment noch bei Congstar, finde bei dem Handy aber keinerlei Möglichkeit die Daten für MMS oder Internet eingeben zu können.

Und gibt es ein Offline App Instalationsprogramm?
Habe mir Opera Mini heruntergeladen und auf die SD kopiert, aber finde keinen Weg, dies auf dem handy zu installieren.
Auch wenn ich über m.opera.com gehe, frägt er mich immer nach meinem Google Konto, was soll das?
Wenn ich ihm dennoch die Googlekontodaten gebe, sagt er, er beäme keine Verbindung. Was kann da nicht stimmen?

vielen Dank schoneinmal

gruß Fleder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
3
Aufrufe
2.221
email.filtering
email.filtering
rsboxing
Antworten
1
Aufrufe
1.554
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten