Mobilcom Debitel bringt Android Tablet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
McFlow

McFlow

Dauergast
379
Mit dem Onetab reiht sich nun auch der Mobilfunkanbieter Mobilcom Debitel in die Reihe der Anbieter für Android Tablets ein.
Das Tablet wird mit einer Surfbox ausgeliefert, die mobiles Surfen im Internet ermöglicht. Das Onetab ist ab einem Euro erhältlich. Dazu muss aber ein Vertrag bei Vodafone, O2 oder der Telekom abschließen.
Angeblich soll das Tablet mit einer 650MHz Dual Core CPU ausgestattet sein. Dazu kommen 512MB RAM. Der interne Speicher beträgt 2GB und lässt sich mittels Speicherkarte auf bis zu 32GB erweitern.
Das Display ist leider nur ein resistiver Touchscreen. Das Tablet kann sowohl über diesen als auch mittels eines Trackballs gesteuert werden.
Auf der Rückseite ist eine 1,3 Megapixel Kamera eingebaut.
Das Onetab ist darüber hinaus noch mit 2 USB Anschlüssen und einem 3,5mm Klinkenausgang ausgestattet. Der Akku soll laut Herstellerangaben 9 Stunden Laufzeit erreichen. Als Betriebssystem wird Android 2.1 eingesetzt.
Bei der sogenannten Surfbox handelt es sich um eine Art mobilen Router, der das Surfen unterwegs über WLAN ermöglicht, da das Tablet über kein UMTS Modul verfügt. Weitere Informationen bei Mobilcom-Debitel (Partnerlink).
onetab_h-android-hilfe.jpg
Bild: mobilcom-debitel.de

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

m-j-e
Antworten
0
Aufrufe
3.715
m-j-e
m-j-e
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.457
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.540
JSt225
J
Zurück
Oben Unten