Mobilcom Debitel - Handyshop

Murphy

Murphy

Dauergast
159
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem bei Amazon ein Samsung S4 bestellt, kam dank Prime auch sehr schnell und ich habs direkt ausprobiert.

Akku geht extrem schnell leer, Handy war schon eingerichtet auf Englisch und links beult es aus, soll heißen mir wurde ein gebrauchtes Handy als Neuware verkauft.

Jetzt habe ich als Huawei Fan gesehen, dass bei Mobilcom Debitel das P9 Lite im Angebot war, hab also direkt zugeschlagen. Das Handy wollte ich bis zum Wochenende haben, aber denke das klappt nicht ganz.

Meine Frage: Hat jemand mit Erfahrungen mit dem Handyshop von mobilcom debitel? Finde weitestgehend nur Erfahrungen über die Mobilfunkverträge mit denen, da sind die meisten eher weniger zufrieden. Ist das mit dem Handyshop ähnlich? Dann würde ich mir nämlich den Aufwand machen und das Ganze wieder zurückrufen.

Grüße!
 
Hast du denn noch großartig Kontakt danach? Bei vielen Herstellern kannst du Garantiefälle direkt über diesen regeln. Das geht meist schneller. Der Sub macht auch nix anderes.

Wenn du das Telefon in den 2 Wochen zurück geben willst sollte es eigentlich aufgrund des Fernabsatzgesetztes keine großen Probleme geben.

Das sind halt nur allgemeine Tatsachen und nix Shop bezogenes. Ich selber habe mit md keine guten Erfahrungen, was aber auf einen Vertrag zurückzuführen ist.

MfG
 
Stimmt allerdings auch wieder. Ging mir eher um die Kaufabwicklung (Versandzeiten) und Bearbeitungsgeschwindigkeit bei dem eben genannten Umtausch.

Danke dir!
 
Zurück
Oben Unten