Mobile Ansicht von HP's

detha1 schrieb:
du musst das Add-on Phony 2.0.1 Installieren dann geht es !!!
:thumbsup:


siehst du!! da war also dein fehler^^ hehe aber danke damit klappt es echt super und soweit find ich firefox schon gut nur kopier von texten geht in firefox irgendwie nicht, kennt einer dafür ein addon oder app???
 
Hallo,

habe das Add-on installiert, jedoch wie aktiviere ich es ?

Es ist installeirt und kann es nur noch deinstalleiren, aber wo stelle ich die Seite auf Desktop dann um ?
 
maerzer schrieb:
Hallo,

habe das Add-on installiert, jedoch wie aktiviere ich es ?

Es ist installeirt und kann es nur noch deinstalleiren, aber wo stelle ich die Seite auf Desktop dann um ?

Menü ->Einstellungen ->UserAgent
Da kannst du das einstellen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.091
TimeTec
T
T
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Nexus S
Nexus S
Zurück
Oben Unten