Mobile Ansicht von Webseiten verhindern

Versucht mal Stock Browser with more Tabs. Da sollte es mit dabei sein.
 
Soweit ich weiß, gibt es seit 2.2.1 keinen gehackten Browser mehr mit einstellbarem Useragent.
 
  • Danke
Reaktionen: ruhli78
Dafür gibt's aber andere Browser, die das können. Z.B. die Dolphin-Familie.
 
Ich hab 2.2.1 mit Useragent. ;)
 
Und wie geht das dann ? Gibts doch nicht das ich mit google chrome nicht vernünftig surfen kann.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich glaube mit SGS Tools.
 
Der Befehl "about:useragent" geht doch, ich bin bloß nach ausführen des Befehls auf den Favorit google.de gegangen und ich hatte die Seite als mobile Version abgespeichert alle Seiten die ich daraufhin gegoogelt habe sind dann trotz des "about:useragent" Befehls wieder als mobile Versionen aufgerufen worden.
Danke hier an alle Hilfsbereiten.
 
Also ich kann in den browsereinstellungen bei "ua-string" auswählen zwischen android, desktop und iphone ;) Hab aber auch darky's rom 9.2 drauf vllt liegt es daran ;)
 
Ist es möglich, den useragent bei 2.3.3 jvi dauerhaft auf "desktop" zu stellen.
Finde in den Einstellungen den UA String nicht. Nach Eingabe von about:debug kamen zwar neue Einstellmöglichkeiten zum Vorschein unter dem Punkt "debuggen"aber kein Us String
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
no mercy
Ich mach es so z.B. h..p://www.pcwelt.de/index.html
h..p://pcwelt.de kommt immer h..p://mobil.pcwelt.de/
Bei bild.de gib mal h..p://backfrommobile.bild.de ein.
Gruß
Val.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.815
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.450
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten