"Mobile Choice Consumer Award" für Samsungs Galaxy S2

Da ist man natürlich stolz wie Oskar so ein Handy das eigen nennen zu dürfen xD
 
Das ist wohl wahr, obwohl mein Erwerb des Handys wohl mehr zwangsweise als gewollt geschehen ist.
 
Top-Anbindung an Social Networks
Sorry, zwar sind die restlichen Punkte reglich verdient, aber den Punkt macht jedes Sense-Gerät besser und ich glaub das wiederspricht mir keiner. :D

Naja, hat sich Samsung verdient. Sollen se jetzt nur noch TW wegkratzen und das Hartplastik wegmachen, dann hat Apple verloren. Wir warten aufs S3. :D

mfg Marcel
 
"bestes Kamera-Mobiltelefon des Jahres"???

Brüstet sich nicht Sony Ericsson mit "Best Product 2011-2012 in Kategorie Camera Phone" für das arc und arc s? siehe hier: Xperia™ arc S | Android Touch-Handy - Sony Ericsson

Sind die Fotos bei S2 wirklich so gut, was für eine Linse ist verbaut?

mfg
 
Also die Bilder des S2 sind schon verdammt gut, besser als die, die aus nem IP4S kommen. Bei meinem Sensation schaff ich das nur wenn ich das HTC aufn Stativ stelle, dann sind se gleich gut.

Wie die Bilder aus dem SE sind weiß ich nicht.Hat jemand ein Testbild für uns? :razz:

mfg Marcel
 
Hab hier ein Arc S und hab mal auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.;)

Eigentlich müsste man das gleiche Motiv mit beiden Handys fotografieren und so eine Aussagen über die Qualität der Fotos machen zu können, aber vielleicht kann einer trotzdem zu den Fotos was sagen!?

Will mir ein S2 zulegen und die Kamera ist mir schon wichtig.


mfg
 

Anhänge

  • DSC_00081.jpg
    DSC_00081.jpg
    915,2 KB · Aufrufe: 357
  • DSC_00121.jpg
    DSC_00121.jpg
    930,9 KB · Aufrufe: 409
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    813 KB · Aufrufe: 333
  • DSC_0021.jpg
    DSC_0021.jpg
    981,5 KB · Aufrufe: 412
Also, als neuer Galaxy S2 Besitzer (und mit einer Sammlung von Kameras nicht ganz unbedarfter Photograph) kann ich sagen, dass die Kamera wirklich überraschend gut ist. Schärfe ist gut, Nachtbilder für eine Handykamera überwältigend, die Farben sind bunt und kräftig.

Als Vergleich zum Arc S wird immer die bessere Leistung bei schlechtem Licht, also das Rauschverhalten genannt. Vielleicht lad ich nachher noch einige Bilder hoch, ein Vergleich wäre aber natürlich objektiver :p
 
Naja....ich halte von solchen Awards nichts. Man muss mit seinem Smartphone zufrieden sein...und da spielt es keine Rolle ob das Handy jetzt nen Awar hat oder nicht.
 
Spielt auch keine Rolle, aber wenn es im Thread um Awards geht, dann kann man ja drüber reden. :)
Ich finde es immer gut, wenn mal ein anderes Handy als das IPhone in solchen "Wettbewerben" gewinnt.
Da wird immer solche Brühe drum gemacht, als ob man das mit anderen Handys nicht könnte (Stichwort SIRI).
Mir wäre es genau so recht, wenn es das Sensation gewesen wäre.
Nicht falsch verstehen, ich will nicht bashen. Nur nervt diese Omnipräsentheit in den Medien nervt mich.
Viele denken immer noch, dass nur ein IP das alles kann.

Heute auf der Arbeit mein Handy gezogen und eine ältere Kollegin gleich:
Ist das ein Iphone?
Als ich verneint habe meinte sie, dass sie gerne mal gesehen hätte, wie man SMS mit Sprache eingeben kann.
Hab's ihr dann mal mit Handcent demonstriert, dass es mit 'nem schnöden Samsung auch geht. :)
Ich hab letztens übrigens in der S Bahn gesehen, wie Leute mit SIRI gerdet haben. Peinlich..

Back to topic:
 
Randall Flagg schrieb:
Ich hab letztens übrigens in der S Bahn gesehen, wie Leute mit SIRI gerdet haben. Peinlich..

Back to topic:


Ich habe in meiner Jugend mal Leute gesehen, die hatten Mobiltelefone bei sich. Man waren das Prolleten. Die wurde noch überall belächelt.

Und jetzt?.......jetzt müssten wir uns alle selber auslachen.


Siri funktioniert noch nicht in allen bereichen gut. Doch mal eben den Wecker stellen, den Timer einrichten beim Kochen, einen Termin festlegen....eine SMS oder Email schicken.....das geht sowas von genial. Das hat schon was.


Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt. Ich freu mich auf jeden fall drauf.
 
smartphoenix schrieb:
Ich habe in meiner Jugend mal Leute gesehen, die hatten Mobiltelefone bei sich. Man waren das Prolleten. Die wurde noch überall belächelt.

Und jetzt?.......jetzt müssten wir uns alle selber auslachen.

Siri funktioniert noch nicht in allen bereichen gut. Doch mal eben den Wecker stellen, den Timer einrichten beim Kochen, einen Termin festlegen....eine SMS oder Email schicken.....
Peinlich ist das in der Hinsicht, dass man damit anderen Leuten schnell auf den "Wecker" gehen kann, indem man so simple Aufgaben wie das Einstellen eines Weckers etc. auch noch per Sprache ausführen muss!? :cursing:
Ohne selbst einen Inear-Kopfhörer zu benutzen, sind längere Bahnfahrten ja kaum noch erträglich, wenn dann teilweise auch noch Mitfahrende meinen, ihre Handy-Blechbüchsendisko-Lautsprecher voll aufdrehen zu müssen. Das Herausposaunen von privaten SMS-Einträgen, Emails, Terminen, ... ist auch nicht minder nervig.

Ich telefoniere auch lieber in Abgeschiedenheit als in der Öffentlichkeit, wenn es sich einrichten lässt.

jm2c
 
Back to topic, bitte!

Hier geht es weder um Apple, das iPhone, Siri oder sonstigen irrelevanten Kram. Dafür gibt es genügend Threads im Offtopic. Danke!
 
hanesbanes schrieb:
"bestes Kamera-Mobiltelefon des Jahres"???

Brüstet sich nicht Sony Ericsson mit "Best Product 2011-2012 in Kategorie Camera Phone" für das arc und arc s? siehe hier: Xperia™ arc S | Android Touch-Handy - Sony Ericsson

Sind die Fotos bei S2 wirklich so gut, was für eine Linse ist verbaut?

mfg

Ich find die Kamera leider sehr schlecht. Nur bei Tageslicht ok.
 
Kamera schlecht? Das ist einer der besten Handycams überhaupt. Nur das 4S und das Sensation XL kommen dagegen an. Bei Nacht sind die Bilder immer schlecht. bedenke, das ist ne Handycam. Wenn ich mit dem Sensation bei Nacht ein Bild schieße, sehe ich auch nur schwarz mit hellen Flecken. Anders wirds bei keiner Handycam sein.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten