1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Mobile Choice Consumer Award" für Samsungs Galaxy S2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Lion13, 12.11.2011.

  1. Lion13, 12.11.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Das Galaxy S2 ist für Samsung ein Mega-Bestseller, der sogar noch den Erfolg des Vorgängers Galaxy S in den Schatten stellt - auf einer Veranstaltung in London ermittelte ein Jury aus insgesamt 10.000 abgegebenen Stimmen in fünf Kategorien den Sieger. Weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/android...rhalten-den-mobile-choice-consumer-award.html
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  2. once upon a time, 12.11.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Hallo,

    diese Info stammt übrigens vom User osdgap:

    Ich hatte diese Info nur an unser News-Team weitergeleitet!

    Gruß

    Klaus
     
    P-J-F und Randall Flagg haben sich bedankt.
  3. Ravenheart, 13.11.2011 #3
    Ravenheart

    Ravenheart Gast

    Da ist man natürlich stolz wie Oskar so ein Handy das eigen nennen zu dürfen xD
     
  4. DerMeilenstein, 13.11.2011 #4
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Beiträge:
    950
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Phone:
    LG G2
    Das ist wohl wahr, obwohl mein Erwerb des Handys wohl mehr zwangsweise als gewollt geschehen ist.
     
  5. Fallwrrk, 13.11.2011 #5
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Sorry, zwar sind die restlichen Punkte reglich verdient, aber den Punkt macht jedes Sense-Gerät besser und ich glaub das wiederspricht mir keiner. :D

    Naja, hat sich Samsung verdient. Sollen se jetzt nur noch TW wegkratzen und das Hartplastik wegmachen, dann hat Apple verloren. Wir warten aufs S3. :D

    mfg Marcel
     
  6. hanesbanes, 13.11.2011 #6
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    "bestes Kamera-Mobiltelefon des Jahres"???

    Brüstet sich nicht Sony Ericsson mit "Best Product 2011-2012 in Kategorie Camera Phone" für das arc und arc s? siehe hier: Xperia™ arc S | Android Touch-Handy - Sony Ericsson

    Sind die Fotos bei S2 wirklich so gut, was für eine Linse ist verbaut?

    mfg
     
  7. Fallwrrk, 13.11.2011 #7
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Also die Bilder des S2 sind schon verdammt gut, besser als die, die aus nem IP4S kommen. Bei meinem Sensation schaff ich das nur wenn ich das HTC aufn Stativ stelle, dann sind se gleich gut.

    Wie die Bilder aus dem SE sind weiß ich nicht.Hat jemand ein Testbild für uns? :razz:

    mfg Marcel
     
  8. hanesbanes, 13.11.2011 #8
    hanesbanes

    hanesbanes Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    21.04.2011
    Hab hier ein Arc S und hab mal auf die schnelle ein paar Fotos gemacht.;)

    Eigentlich müsste man das gleiche Motiv mit beiden Handys fotografieren und so eine Aussagen über die Qualität der Fotos machen zu können, aber vielleicht kann einer trotzdem zu den Fotos was sagen!?

    Will mir ein S2 zulegen und die Kamera ist mir schon wichtig.


    mfg
     

    Anhänge:

  9. pogobi, 13.11.2011 #9
    pogobi

    pogobi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Also, als neuer Galaxy S2 Besitzer (und mit einer Sammlung von Kameras nicht ganz unbedarfter Photograph) kann ich sagen, dass die Kamera wirklich überraschend gut ist. Schärfe ist gut, Nachtbilder für eine Handykamera überwältigend, die Farben sind bunt und kräftig.

    Als Vergleich zum Arc S wird immer die bessere Leistung bei schlechtem Licht, also das Rauschverhalten genannt. Vielleicht lad ich nachher noch einige Bilder hoch, ein Vergleich wäre aber natürlich objektiver :p
     
  10. once upon a time, 13.11.2011 #10
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Beiträge:
    2,544
    Erhaltene Danke:
    559
    Registriert seit:
    28.01.2011
  11. smartphoenix, 14.11.2011 #11
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010
    Naja....ich halte von solchen Awards nichts. Man muss mit seinem Smartphone zufrieden sein...und da spielt es keine Rolle ob das Handy jetzt nen Awar hat oder nicht.
     
  12. Randall Flagg, 14.11.2011 #12
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Spielt auch keine Rolle, aber wenn es im Thread um Awards geht, dann kann man ja drüber reden. :)
    Ich finde es immer gut, wenn mal ein anderes Handy als das IPhone in solchen "Wettbewerben" gewinnt.
    Da wird immer solche Brühe drum gemacht, als ob man das mit anderen Handys nicht könnte (Stichwort SIRI).
    Mir wäre es genau so recht, wenn es das Sensation gewesen wäre.
    Nicht falsch verstehen, ich will nicht bashen. Nur nervt diese Omnipräsentheit in den Medien nervt mich.
    Viele denken immer noch, dass nur ein IP das alles kann.

    Heute auf der Arbeit mein Handy gezogen und eine ältere Kollegin gleich:
    Ist das ein Iphone?
    Als ich verneint habe meinte sie, dass sie gerne mal gesehen hätte, wie man SMS mit Sprache eingeben kann.
    Hab's ihr dann mal mit Handcent demonstriert, dass es mit 'nem schnöden Samsung auch geht. :)
    Ich hab letztens übrigens in der S Bahn gesehen, wie Leute mit SIRI gerdet haben. Peinlich..

    Back to topic:
     
  13. smartphoenix, 14.11.2011 #13
    smartphoenix

    smartphoenix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,344
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    07.05.2010

    Ich habe in meiner Jugend mal Leute gesehen, die hatten Mobiltelefone bei sich. Man waren das Prolleten. Die wurde noch überall belächelt.

    Und jetzt?.......jetzt müssten wir uns alle selber auslachen.


    Siri funktioniert noch nicht in allen bereichen gut. Doch mal eben den Wecker stellen, den Timer einrichten beim Kochen, einen Termin festlegen....eine SMS oder Email schicken.....das geht sowas von genial. Das hat schon was.


    Mal sehen was die Zukunft so mit sich bringt. Ich freu mich auf jeden fall drauf.
     
  14. Tel

    Tel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Peinlich ist das in der Hinsicht, dass man damit anderen Leuten schnell auf den "Wecker" gehen kann, indem man so simple Aufgaben wie das Einstellen eines Weckers etc. auch noch per Sprache ausführen muss!? :cursing:
    Ohne selbst einen Inear-Kopfhörer zu benutzen, sind längere Bahnfahrten ja kaum noch erträglich, wenn dann teilweise auch noch Mitfahrende meinen, ihre Handy-Blechbüchsendisko-Lautsprecher voll aufdrehen zu müssen. Das Herausposaunen von privaten SMS-Einträgen, Emails, Terminen, ... ist auch nicht minder nervig.

    Ich telefoniere auch lieber in Abgeschiedenheit als in der Öffentlichkeit, wenn es sich einrichten lässt.

    jm2c
     
  15. Lion13, 15.11.2011 #15
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    Back to topic, bitte!

    Hier geht es weder um Apple, das iPhone, Siri oder sonstigen irrelevanten Kram. Dafür gibt es genügend Threads im Offtopic. Danke!
     
  16. google-loves-data, 26.11.2011 #16
    google-loves-data

    google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.03.2010
  17. neu-i9100, 31.12.2011 #17
    neu-i9100

    neu-i9100 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Ich find die Kamera leider sehr schlecht. Nur bei Tageslicht ok.
     
  18. Fallwrrk, 31.12.2011 #18
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Kamera schlecht? Das ist einer der besten Handycams überhaupt. Nur das 4S und das Sensation XL kommen dagegen an. Bei Nacht sind die Bilder immer schlecht. bedenke, das ist ne Handycam. Wenn ich mit dem Sensation bei Nacht ein Bild schieße, sehe ich auch nur schwarz mit hellen Flecken. Anders wirds bei keiner Handycam sein.

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen