Mobile Daten funktioniert nicht

A

anne_droid

Ambitioniertes Mitglied
4
Woran könnte es liegen, dass das Swift sich nicht über das mobile Datennetz verbinden mag.

Ich nutze ALDI Talk - auf einem anderen Modell von LG gabs da bisher keine Probleme.
Bin etwas ratlos ...
Die Sim steckt im Slot 1
 
APN richtig konfiguriert?
 
Denke schon ... funktioniert auch nicht mir Karten anderer Netzbetrieber und die APN-Einstellungen ändern sich schon automatisch beim Wechsel der SIM.
Ist wahrscheinlich wirklich defekt.
Zudem es auch mehrfach Bootloops gab ...

Eher nicht empfehlenswert, das Teil
 
Ich glaube Montagsgeräte kann es überall geben; wichtig ist in dem Zusammenhang der Service des Händlers.
 
Das mag stimmen, aber die Rezensionen bei Amazon hinterlassen auch bezüglich des Herstellerservice ein durchwachsenes Bild.

Egal - -- es war einen Versuch wert, ohne rumgebastel ein Gerät mit Cyanogen d zu bekommen, aber die kleinen und großen Schwachstellen ergeben insgesmat ein Nogo ...

Zudem ist bei der Installation auch schon das gesamte Google-zeug drauf, so dass die Grundidee, Android weitgehend goolgefrei zu fahren, auch hier kaum umzusetzen ist.
 
anne_droid schrieb:
Egal - -- es war einen Versuch wert, ohne rumgebastel ein Gerät mit Cyanogen d zu bekommen, ...

Zudem ist bei der Installation auch schon das gesamte Google-zeug drauf, so dass die Grundidee, Android weitgehend goolgefrei zu fahren, auch hier kaum umzusetzen ist.
Hinweis: Vorsicht. Cyanogen OS nicht mit Cyanogenmod verwechseln. ;) Da Cyanogen OS ja offenbar beim Swift Stock ROM ist, ist natürlich auch das "Google Zeugs" drauf. :)
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
461
uwe75
U
0
Antworten
15
Aufrufe
1.414
ZoppoZ
ZoppoZ
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
575
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten