1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. muater, 08.06.2012 #1
    muater

    muater Threadstarter Junior Mitglied

    Ich versuche mir ein Profil zu basteln für Mobile Daten, doch habe ich irgendwie den Überblick verloren :-/

    Ich möchte wenn das Display entsperrt ist, das 3G an geht aber nur wenn WLAN aus oder kein Empfang hat. Wenn Display gesperrt ist, soll nur 2G anliegen, solange kein WLAN an ist.

    Ich habe schon ein Profil, das wenn ich Daheim (Funkzellen) bin, automatisch WLAN aktiviert, das geht auch 1a. Nur das mit Mobile Daten will nicht so Recht.

    Hat da jemand eine Vorlage, Tipps?
     

Diese Seite empfehlen