1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile Datenverbindung baut sich nicht auf

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von klopfer77, 06.02.2011.

  1. klopfer77, 06.02.2011 #1
    klopfer77

    klopfer77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2011
    hallo zusammen,

    ich habe die ganze nacht schon darueber gelesen aber ich komme nicht weiter.
    Seit gestern habe ich ein Desire, als ich die DAtenverbindung eingestellt habe, hat es nicht funktioniert.
    der APN ist richtig, habe ich direkt von simyo.
    Es sind keine weitere APN vorhanden ausser Simyo Internet und Simyo MMS.
    Neugestartet habe ich es auch schon.
    Doch leider baut sich keine Verbindung auf. Nicht mal das Symbol oben auf dem Display erscheint.
    Mittlerweile weiss ich auch nicht mehr weiter.

    ich hoffe mir kann jemand helfen.

    DAnke
     
  2. Gingerfred, 06.02.2011 #2
    Gingerfred

    Gingerfred Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Besteht denn bei Dir überhaupt ePlus-Netzempfang?
     
  3. klopfer77, 06.02.2011 #3
    klopfer77

    klopfer77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2011
    jep, habe es die ganze zeit mit meinem Nokia e72 auch genutzt
     
  4. Handymeister, 06.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vergleiche Deine Einstellungen zur Sicherheit noch mal mit denen hier: http://www.android-hilfe.de/tarife-...moeglich-via-simyo-apn-einstellungen-wie.html

    Die Paketdaten hast Du doch wohl auch im Menü aktiviert?!

    Wenn alles nichts hilft, dann lösche bitte alle APN Daten und starte das Gerät neu. Anschließend alle Daten wieder eingeben. Klingt komisch, hat aber schon oft geholfen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. klopfer77, 06.02.2011 #5
    klopfer77

    klopfer77 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.02.2011
    wenn du mit Paketdatenverbindung das Mobile Datenverbindung meinst, dann ja.
     
  6. Thyrion, 07.02.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Evtl. liegt auch bei dir eine lokale Störung im Datennetz vor. Das hatte ich letzte Woche auch für ca. 16 Stunden bei O2.
     

Diese Seite empfehlen