Mobile Datenverbindung nach dem laden nicht möglich

Rostigernagel

Rostigernagel

Neues Mitglied
2
Nabend,
Habe da ein kleines Problem.
Und zwar ist es so das ich nach dem laden des Akkus die Funktion "Mobile Datenverbindung" zwar einschalten kann aber das Telefon dennoch keine Verbindung herstellt.
Wenn ich das Handy einmal neu starte, geht alles wie gewohnt....bis ich den akku lade.:huh:
Gibt es irgendeine app die nicht will das das Handy am leben bleibt?

Die mobile verbindung ist meißt aus und wird nur ab und an benutzt, beim laden hab ich sie aus, kann daher noch nicht sagen ob das Problem auch bei eingeschalteter daten verbindung besteht.

Kurz noch zum handy: kein root oder sonstige sachen und es ist lolipop mit dem neuseten Update druf.

Ich dank Euch schon im voraus für hilfreiche Tipps.

Mfg Rostiger, der das Handy erst seit Dezember hat und daher sehr unwissend ist:blushing:
 
Nabend,
So ich habs mal getestet...lässt man "Mobile daten" beim Laden an, funzt die Geschichte ganz normal.
Interessant diese Zicke von Mobiltelefon:biggrin:

Mfg Rostiger
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.281
Androider10310
Androider10310
P
  • piepor
Antworten
3
Aufrufe
1.587
piepor
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.054
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten