Mobile Datenverbindung nötig?

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
38.985
Ist zu spielen eine aktive Datenverbindung nötig? Oder reicht es die Goolge Maps offline zu haben?
 
Brauchst du, aber wenn du die Offline Karten hast, lädt dein Gerät nicht mehr (so oft) nach.
 
Okay danke, dann werde ich das Spiel sein lassen müssen. Nur Indoor im Haus mit WLAN macht es keinen Sinn, Oder?
 
Naja, du kannst im Kreis laufen :)
 
Nutz doch die vielen wlan Hotspots die es eh schon überall gibt
 
Kommt halt auf die Gegend an. Im Urlaub auf Fehmarn gab es an jeder Ecke offene WLANs von den ganzen Ferienwohnungen. Hier in meiner Heimatkleinstadt ist alles gut verschlüsselt.
 
olih schrieb:
Nur Indoor im Haus mit WLAN macht es keinen Sinn, Oder?

Stimmt, macht fast gar keinen Sinn. Da bleiben dir ansonsten nur die offenen WLAN Hotspots (wie die anderen User vorher schon erwähnt haben).
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
Antworten
26
Aufrufe
5.219
Bruno1872
Bruno1872
H
Antworten
9
Aufrufe
3.360
derstein98
derstein98
N
Antworten
2
Aufrufe
2.613
beulahkub
B
Zurück
Oben Unten