Mobile Hotspots geht nicht an

H

hope8986

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

also wie oben schon beschrieben, mein Mobile Hotspots geht einfach nicht an. Mit meinem vorherigen Handy ging es ohne Probleme (war auch ein S3). Jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt das mein neues Handy gerootet ist (hab ich so gekauft gehabt). Ich will den Mobile Hotspots einschalten aber da tut sich nichts er geht auf "on" und dann schaltet er sich wieder sofort aus. Weiß nicht woran es liegt. Mag es sein das es daran liegt weil mein Handy gerootet ist? Tu ich meine Karte wieder im alten Handy funzt es einwandfrei. Hab für mein Problem noch nicht was im Internet gefunden.

Würde mich über viele Antworten freuen die mir helfen könnten.
 
Wäre interessant zu wissen, was für eine Rom du drauf hast...
 
Wie kann ich das sehen welches das sein soll? Ich hab davon leider keine Ahnung. :mellow:

Edit
Also hab mich jetzt mal schlau gemacht, folgendes steht in meinem Handy:
Android Version: 4.3
Kern-Version: 3.0.3-1804024
se.infra@R0301-06#1
Buildnummer: JSS15J.I9300XXUGMK3

Wenn ich meine Buildnummer bei Google eingebe findet er nichts, ausser wenn ich die letzten beiden Buchstaben in ....NG3 umändern würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
329
hagex
hagex
F
Antworten
18
Aufrufe
1.701
Flugelche
F
K
Antworten
11
Aufrufe
2.098
KeinUntertan
K
Zurück
Oben Unten