Mobile ID ausschalten

B

Buows

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi ich würde gerne vom smartphone im inet surfen, ohne das mir dabei mobile seiten angeboten werden d.h. die server sollen nicht mitbekommen dass ich vom smartphone aus surfe....gibts da ne möglichkeit?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Edit: und kann mir jemand erklären, warum manche videoseiten nicht aufm s3 gehen?
 
Buows schrieb:
Hi ich würde gerne vom smartphone im inet surfen, ohne das mir dabei mobile seiten angeboten werden d.h. die server sollen nicht mitbekommen dass ich vom smartphone aus surfe....gibts da ne möglichkeit?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 11:33 Uhr ergänzt:

Edit: und kann mir jemand erklären, warum manche videoseiten nicht aufm s3 gehen?

im Standard-Browser gibt es den nützlichen Punkt "Desktop-Ansicht", das sollte reichen. Ansonsten kann man zB auch im Firefox, jede ID vorgaukeln.

Benötigst wohl den Flash Player. Musst aber beachten dass der nur im Original Browser funktioniert. (den flashplayer bekommst zb bei chip.de)

sent from my i9300.
 
geht auch im chrome browser...
 
das würde ich jetzt aber gerne wissen wie das geht ? :)

sent from my i9300.
 
wieso, hab ich da was falsch verstanden? dann sorry! ich kann im chrome-browser alles mögliche an videos abspielen...

gruss rick
 
Bitte bitte, je weniger Leute Flash benutzen/boykottieren, desto schneller gibts überall HTML5 und die Welt ist wieder ein kleines Stückchen besser geworden.
 
war nicht böse gemeint, falls das so rüberkam :)

reine flashvideos kann chrome meines wissens nicht abspielen, ausser es sind halt html5 videos

sent from my i9300.
 
nein nein, alles gut, dann war ich nicht genügend informiert.

lg rick
 
X1337 kannst du mir erklaeren wie ich in das menue komme wo ich das einstellen kann? Und dann wollte ich noch fragen stellt das wirklich den mobilenmodus aus? Weil mir gehts echt on the sack das sogar google eine "mobile suche" ausspuckt..
 
Hallo,
so wie ich ihn verstehe sollst Du im Standardbrowser die linke Displaytaste drücken und
"Desktop-Ansicht" anhakeln.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
2.742
Oebbler
Oebbler
J
Antworten
0
Aufrufe
804
JB49
J
C
Antworten
4
Aufrufe
1.732
CarolaM
C
Zurück
Oben Unten