mobile Internet Verbindung HTC Desire

D

Dacula

Neues Mitglied
0
Hallo, habe seit gestern ein HTC Desire und bin ja auch ganz begeistert, komme aber beim besten Willen nicht ins Internet, trotz gebuchter Internet Flatrate und er verbindet mich einfach nicht. WLAN geht.
Was kann ich tun, muß ich etwas in den Einstellungen ändern? Habe ALDI Prepaid Karte mit Internet Flatrate, Telefon zeigt Medion auch als Netzbetreiber an, telefonieren kein Problem, aber mit dem Netz will er mich nicht verbinden. Kann mir jemand helfen?????
DANKE:scared:
 
Medion funkt im E-Plus-Netz, richtig? Da hatte ich, als ich noch mit blau.de unterwegs war, ähnliche Probleme. Was bei mir manchmal half, war, in den Kurzeinstellungen das Mobile Internet aus- und wieder einzuschalten. Da die Probleme aber seit meinem Wechsel zu Fonic, also O2, ganz verschwunden sind, wage ich die Behauptung, dass wahrscheinlich das Netz Probleme hat.

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dacula
Ich bin bei Base, also auch E-Plus, und hatte auch einmal ein solches Problem, aber die Lösung war recht einfach:

Geh mal in die "Zugangspunkte" (auch APNs genannt) Einstellungen, und setzte diese auf Standardeinstellung zurück (in den APNs Menü drücken) . Danach kannst du neue APs auswählen oder manuell eintragen, die dann auch funktionieren...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dacula
XploD schrieb:
Geh mal in die "Zugangspunkte" (auch APNs genannt) Einstellungen, und setzte diese auf Standardeinstellung zurück (in den APNs Menü drücken) . Danach kannst du neue APs auswählen oder manuell eintragen, die dann auch funktionieren...
Ja, das war bei mir auch oft das Problem nach einem Rom-wechsel. Meistens stand anstelle " internet.eplus.de" unter dem Punkt APN so etwas wie " wap.eplus.de" oder " mms.eplus.de" und damit funktioniert es nicht.

Gruß


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Dacula
Danke Euch allen, also, das heißt ich muß bei APN als Zugangspunkt "das richtige" eingeben, bedeutet in meinem Fall :interneteplus oder wie und wie ist es mit den Einstellungen für mms darunter, muß ich die auch konfigurieren?
Ich versuchs mal, hmmmmmm:confused2:
 
Ich hänge einfach mal Screenshots von meinem Desire an. Vielleicht helfen die dir ja...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1322987491905.png
    uploadfromtaptalk1322987491905.png
    14,9 KB · Aufrufe: 3.637
  • uploadfromtaptalk1322987511883.png
    uploadfromtaptalk1322987511883.png
    5,3 KB · Aufrufe: 2.427
  • Danke
Reaktionen: Dacula
Danke dafür, d.h. den Server hast Du nicht festgelegt? Da habe ich jetzt ebenfalls internet.eplus.de eingegeben. Ich versuch es dann gleich nochmal, vielen Dank für Eure prompte Hilfe:unsure:
 
Man kann sich die Einstellungen auch von Base.de per sms gleich aufs Handy schicken lassen oder dort anschauen.

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Dacula
Danke an Alle, die sich bemüht haben mir zu helfen, habe die Einstellungen der Zugangspunkte geändert und jetzt funzt es, SUPI, vielen, vielen Dank, wäre ich allein nicht drauf gekommen :D:D:D
 
ICH brauche auch Hilfe !!!:-(( Wechsel seit gestern,meine Karte zum alten Handy hin und her....Krieg auch kein Netz zustande.....Habe die Superflat von Vodafone...das funzt normalerweise automatisch !!! Jetzt aber nicht !! Egal,was ich aktiviere,nicht mal W-Lan funzt !!! Ich krieg ne Kriiise !!!!!!
 
Dacula schrieb:
Hallo, habe seit gestern ein HTC Desire und bin ja auch ganz begeistert, komme aber beim besten Willen nicht ins Internet, trotz gebuchter Internet Flatrate und er verbindet mich einfach nicht. WLAN geht.
Was kann ich tun, muß ich etwas in den Einstellungen ändern? Habe ALDI Prepaid Karte mit Internet Flatrate, Telefon zeigt Medion auch als Netzbetreiber an, telefonieren kein Problem, aber mit dem Netz will er mich nicht verbinden. Kann mir jemand helfen?????
DANKE:scared:
:cursing: genau,dieselben probleme habe ich auch !!!Nur geht bei mir nicht mal W-Lan...ich habe die Superflat von Vodafone.....
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten