Mobile Internetverbindung löschen?

G

Gomray

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hi,

ich weiß falsches Forum, aber das Vodafone 845-Forum hat derzeit nur 6 Betrachter :)

Zu meiner Frage:
meine Freundin möchte sich ein Vodafone 845 zulegen. Sie hat einen sehr alten Vertrag bei eplus, den sie wegen super Konditionen auch behalten möchte. Das Problem ist, dass kein Internetpaken im Vertrag enthalten ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auch eine extrem kurze Nutzung des mobilen Internets extrem teuer werden kann (Ich hatte alten O2-Vertrag -> 2,5 mb = über 20€!)
Daher die Frage ob und wie man die mobile Internetverbindung dauerhaft löschen kann. Klar kann man sie deaktivieren, aber nachher wählt sie sich versehentlich doch über ein Widget ein und dann wirds teuer!
Rom ist natürlich das originale Android 2.1

LG
 
einfach auf einstellungen--> drahtlose und netzwerke--> haken raus bei mobiles netzwerk. zusätzlich auf mobile netzwerke-->zugangspunkte-->klick auf den apn (vermutlich eplus dann), dann die menü taste drücken und apn löschen wählen.
dann kann nichts passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Gomray
Cool, danke für die schnelle Antwort!

Ich werds so machen wenn das gerät da ist.

Gut Nacht! :)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.471
Maysi2k
Maysi2k
M
Antworten
3
Aufrufe
11.254
m3osi
M
T
  • Tiichen
Antworten
5
Aufrufe
8.622
alilupo
A
Zurück
Oben Unten