1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile Navigator spinnt nach Update auf Galaxo 1.6.3.3

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Fuxel, 08.06.2010.

  1. Fuxel, 08.06.2010 #1
    Fuxel

    Fuxel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2010
    Hallo liebe Galaxygemeinde,

    seit ich das Betriebssystem meines Galaxys auf Android 1.6 gebracht habe, spinnt mein Navigon rum.

    Nachdem die Route hereingeladen wurde, was länger dauert als früher unter 1.5, kommen ständig Fehlermeldungen von App, die ich gar nicht laufen habe.

    Man muss jedes mal Abbrechen oder Warten drücken. Das stört ungemein beim Autofahren und macht die Navigation mit dem Handy fast unbrauchbar.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben?

    Viele Grüße
    Fuxel
     
  2. Marjun, 08.06.2010 #2
    Marjun

    Marjun Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7

Diese Seite empfehlen