Mobile Odin für s plus

X

xDk1ll

Neues Mitglied
1
Hallo,

da es ja schon seit langem diese mobile odin apk gibt, bin ich ein bisschen verwundert warum es immer noch nicht auf dem s plus geht. hat irgendjemand ne Ahnung wann und ob es auch für das s plus erscheinen wird. :)

also die apk ist ein programm mit dem ihr eine beliebige firmware für euer handy flashen könnt und zwar über die app. dafür ist kein pc nötig! einfach nur entpacken, über mobile odin öffnen und abwarten. dann ist das handy geflasht :)
 
Müsste sich eben ein Dev drum kümmern! Da es aber bei uns nicht so viele gibt, bleibt das ein oder andere eben auf der Strecke!
 
Ich hatte damals kurz nach Veroeffentlichung von MobileOdin Chainfire die benoetigten Dateien fuer unsere Phone zugesandt.
Allerdings sieht es so aus als ob unser Phone eine kleine Diva ist und es MobileOdin nicht dafuer geben wird.
Chainfire hat in seinem Thread bei den xdas dazu Stellung genommen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ganze ist aber auch in so 5 Zeilen Script bewerkstelligt....sieht halt nicht so schön aus wie ne apk aber ich denke da müsste sich was machen lassen....wenn es hänger geben sollte beim überschreiben des Systems könnte man sich ja auch ne update.zip erstellen lassen und die dann direkt ausm recovery flashen.
 
Ich hoffe dass es irgendwann mal gehen wird.. so könnte man cymod direkt ohne pc flashen ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten