1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile Odin für s plus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von xDk1ll, 08.07.2012.

  1. xDk1ll, 08.07.2012 #1
    xDk1ll

    xDk1ll Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Hallo,

    da es ja schon seit langem diese mobile odin apk gibt, bin ich ein bisschen verwundert warum es immer noch nicht auf dem s plus geht. hat irgendjemand ne Ahnung wann und ob es auch für das s plus erscheinen wird. :)

    also die apk ist ein programm mit dem ihr eine beliebige firmware für euer handy flashen könnt und zwar über die app. dafür ist kein pc nötig! einfach nur entpacken, über mobile odin öffnen und abwarten. dann ist das handy geflasht :)
     
  2. Keinbockwurst, 08.07.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Müsste sich eben ein Dev drum kümmern! Da es aber bei uns nicht so viele gibt, bleibt das ein oder andere eben auf der Strecke!
     
  3. crybert, 09.07.2012 #3
    crybert

    crybert Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    602
    Registriert seit:
    08.01.2012
    Ich hatte damals kurz nach Veroeffentlichung von MobileOdin Chainfire die benoetigten Dateien fuer unsere Phone zugesandt.
    Allerdings sieht es so aus als ob unser Phone eine kleine Diva ist und es MobileOdin nicht dafuer geben wird.
    Chainfire hat in seinem Thread bei den xdas dazu Stellung genommen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Cynob, 09.07.2012 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,755
    Erhaltene Danke:
    926
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Das ganze ist aber auch in so 5 Zeilen Script bewerkstelligt....sieht halt nicht so schön aus wie ne apk aber ich denke da müsste sich was machen lassen....wenn es hänger geben sollte beim überschreiben des Systems könnte man sich ja auch ne update.zip erstellen lassen und die dann direkt ausm recovery flashen.
     
  5. xDk1ll, 09.07.2012 #5
    xDk1ll

    xDk1ll Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.06.2012
    Ich hoffe dass es irgendwann mal gehen wird.. so könnte man cymod direkt ohne pc flashen ;)
     

Diese Seite empfehlen