Mobile Odin geht nicht auf

M

ManZen

Dauergast
45
Hey,

nachdem ich heute den CF Kernel geflasht habe, geht Mobile Odin nicht auf. Ich tippe auf die App Und sie hängt, auch kann ich SU Binary nicht in der SuperSU updaten, da kommt download failed.

Wie kann ich den oder einen anderen Kernel ohne mobile Odin flashen, mit cwm?

Gruß

M

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die cwm app geht auch nicht auf ich komme aber ins recovery.kann ich von da aus einen anderen kernel flashen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag 25.05.2012 von 23:59 Uhr wurde 26.05.2012 um 00:11 Uhr ergänzt:

Sorry hier mehr Infos,

habe ICS Stock drauf gerootet, wollte CF Kernel hier aus dem Forum flashen mit Mobile Odin. Nach flash kam der Reboot. Danach gingen weder CWM App noch Mobnile Odin auf. Als ich Super SU öffnete kam die Meldung, das ich SU binary updaten sollte, die Meldung Installation failed kam. So, nun weiß ich nicht, wie ich den Stock Kernel oder einen anderen funktionierenden Kernel flashen soll.

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 01:40 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt, ich habe auf 3.2.6 gedowngradet, ICS Update neu eingespielt, gerootet und alles via Titanium eingerichtet, Speedmod drauf, jeztz läufts!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tracy57
Antworten
8
Aufrufe
2.631
Tracy57
Tracy57
M
  • Gesperrt
  • mercia
Antworten
1
Aufrufe
1.126
frank_m
frank_m
R
Antworten
3
Aufrufe
1.884
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten