mobile seiten

S

Sascha

Gast
Hi
Ich hab das problem, dass ich immer automatisch auf so mobile seiten komme
Kann man das irgendwie unterbinden, sodas ich nurnoch auf die "normalen" pc seiten komme?

Danke im vorraus

Mfg
Sascha
 
Habe ich bis jetzt nur bei einer seit gehabt. (Von meine Sat-Receiver)
Wie ich das am Andriod änder/vermeiden kann habe ich auch noch nicht raus gefunden.

Bei welchen seit hast du das Problem ?
 
Bei allen die eine alternative (mobile) seite haben
Z.b. gmx.de , youtube,com...
Immer wenn ich auf den link gehe, steht immer in der url m. Vor der adresse
Z.b. m.youtube.com
 
Bei den seiten geht es obwohl es da Mobil-Seiten gibt :
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD Tagesschau
ZDF.de - Startseite

es gibt wohl seiten die bei einer bestimmten Auflösung oder bestimmten Webbrowser automatisch umleiten.
Da wird wohl nur helfen den Webbrowser des Android bei zu bringen sich als etwas anderes auszugeben.
Einstellungen habe ich dafür aber noch nicht deckt.
Vielleicht setzt sich ein Entwickler ja da mal daran...
Ich habe leider weder die Kenntnisse noch die Zeit um so etwas zu mache.
 
Bei ebay.de habe ich dasselbe Problem. Echt nervig, wenn man bestimmte Seiten nicht im vollen Umfang nutzen kann, weil man auf die mobile Seite gezwungen wird.
 
Opera Mini zeigt zumindest bei eBay die "normale" Seite...
leider nur bei der U.S. -Seite ! .de nur mobil.

Wenn die einen wenigstens die Wahl lassen (per link oder so) würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Steel geht es.
 
Danke, Stitscher.

Der Steel scheint wirklich eine Lösung zu sein.

Habe gleich eine Verknüpfung erstellt.:D
 
Sollte es wirklich mal nicht gehen, kann man den Steel in den Einstellungen zusätzlich noch als Desktop maskieren.
 
Hallo zusammen das war bei mir auch mal ne zeitlang das ich auf mobile seiten umgeleitet wurde...Seit dem neuen update funktionieren viele aber nicht alle websites normal z.b Ebay, Bild gehen normal Amazon, Winfuture, gmx laden nur die mobile version wobei ich den standart browser nutze
 
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke es liegt daran,
dass der android-browser der jeweiligen Homepage mitteilt, dass
er ein Android-Browser ist und somit gerne, wenn verfügbar "mobile" seiten hätte. Je nach dem, welches Build/ROM ihr benutzt US/EN/EU schickt er auch noch euren Standort mit der nicht wirklich mit eurem tatsächlichen standort übereinstimmen muss. wenn ich z.B. auf wieistmeineip.de gehe bekomme ich teilweise ganz merkwürdige angaben darüber, wie sich mein browser identifiziert.

gruss

opallabtb
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
419
Skyhigh
Skyhigh
Z
Antworten
8
Aufrufe
428
Zhenwu
Z
T
Antworten
4
Aufrufe
788
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten