Mobile TV auf Desire möglich?!

X_Xtream

X_Xtream

Neues Mitglied
0
Hallo

möchte Mobile Tv haben - also in Echtzeit(!) Tv gucken - wie geht das bzw. was muss ich machen bzw. welches app brauch ich da?!


Gibts sowas?

Danke

lg Günter
 
Es gibt ein App von T-Mobile, nennt sich MobileTV. Allerdings funktioniert es nur mit einem D1 Vertrag und entsprechender Buchung der Option gegen ein kleines Endgeld...
 
Ich komme aus Österreich (BOB) - also wird mir das sozusagen wenig helfen?!
 
Sorry, das wusste ich nicht. Und wie gesagt, eh nur für T-Mobile Kunden interessant...
 
Das einzige Programm, dass ich kenne und einigermaßen befriedigend ist, ist SPBtv. Es gibt zwar kaum deutschsprachige Sender (ZDF, n-tv, ndr, phoenix, bahn.tv und irgend'n lifestyle-sender), aber dafür funktionieren diese streams eigentlich immer recht ordentlich über UMTS.

Es gibt auch noch zahlreiche andere Sender, wer Chinesisch oder Slowakisch, Russisch und Englisch spricht, der kommt voll auf seine Kosten. :D
Ich hab ein Milestone, aber vermutich funktinoniert das Programm auch auf dem Desire.
 
ok danke an alle - werds mal probieren ;-) schönen tag
lg Günter
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
149
Aufrufe
6.771
DwainZwerg
DwainZwerg
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.008
jandroid
jandroid
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.276
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten