1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile TV auf Desire möglich?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von X_Xtream, 16.04.2010.

  1. X_Xtream, 16.04.2010 #1
    X_Xtream

    X_Xtream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo

    möchte Mobile Tv haben - also in Echtzeit(!) Tv gucken - wie geht das bzw. was muss ich machen bzw. welches app brauch ich da?!


    Gibts sowas?

    Danke

    lg Günter
     
  2. Itzak, 16.04.2010 #2
    Itzak

    Itzak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Es gibt ein App von T-Mobile, nennt sich MobileTV. Allerdings funktioniert es nur mit einem D1 Vertrag und entsprechender Buchung der Option gegen ein kleines Endgeld...
     
  3. X_Xtream, 16.04.2010 #3
    X_Xtream

    X_Xtream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ich komme aus Österreich (BOB) - also wird mir das sozusagen wenig helfen?!
     
  4. Itzak, 16.04.2010 #4
    Itzak

    Itzak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.03.2010
    Sorry, das wusste ich nicht. Und wie gesagt, eh nur für T-Mobile Kunden interessant...
     
  5. le_chuck, 16.04.2010 #5
    le_chuck

    le_chuck Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Das einzige Programm, dass ich kenne und einigermaßen befriedigend ist, ist SPBtv. Es gibt zwar kaum deutschsprachige Sender (ZDF, n-tv, ndr, phoenix, bahn.tv und irgend'n lifestyle-sender), aber dafür funktionieren diese streams eigentlich immer recht ordentlich über UMTS.

    Es gibt auch noch zahlreiche andere Sender, wer Chinesisch oder Slowakisch, Russisch und Englisch spricht, der kommt voll auf seine Kosten. :D
    Ich hab ein Milestone, aber vermutich funktinoniert das Programm auch auf dem Desire.
     
  6. X_Xtream, 16.04.2010 #6
    X_Xtream

    X_Xtream Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    ok danke an alle - werds mal probieren ;-) schönen tag
    lg Günter
     

Diese Seite empfehlen