Mobile TV (T-Home) auf dem XOOM geht nicht ?

S

sphings

Gast
Hallo,

ich habe mal das Mobile TV von der T-Home auf dem XOOM installiert.
Es lässt sich starten und wenn ich ein Programm auswähle, dann kommt auch kurz nen bild und dann fängt der Ton an und dann ruckelt alles.

Gehts bei euch auch nicht?

Gruß

sphings
 
Mal probehalber mit Wlan probiert?
 
Dann sagt das app sofort ich muss wlan auschalten damit es funktioniert ;)
Auf meinem Desire funktioniert es problemlos bei gleichem empfang ... direkt neben dem XOOM versteht sich :)
 
Eventuell mal das mobile TV für Dell streak probieren...


Hast du alle Mobile TV`s apps mal ausprobiert?
 
gibts da unterschiedliche versionen?
Ich hab das neueste app vom Desire gebackupt und dann aufs xoom aufgespielt ...
 
Gibt wohl speziell für das Streak noch eins, probieren geht über Studieren... direkt eine lösung habe ich nicht... bei mir ging es vorher auf dem Blackberry nicht, deswegen option abgeschaltet :D
 
Hast du ne Idee wo ich die apk vom steak bekommen könnte?
 
  • Danke
Reaktionen: sphings
ne leider auch nicht ... erkennt die 3G verbindung nicht ... möchte diese immer wieder aktivieren ...

Aber vllt. liegts auch daran, dass es meine T-Mobile Karte nicht erkannt hat?
Ist ne MultiSIM ...
Siehe Bild im Anhang ....
 

Anhänge

  • market.png
    market.png
    8,1 KB · Aufrufe: 359
Strange! Mal die Simkarte aus dem Desire ins Xoom stecken und darüber einen Anbieter "schummeln" ?
 
ja das werde ich heute abend mal probieren ... aber find es schon komisch das er die MultiSIM nicht als T-Mobile erkennt.
Vorallem da die Version der Karte exakt die gleiche ist wie die im Desire, da beide Karten getauscht wurden auf die neueste Version.
 
  • Danke
Reaktionen: oohlen

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
734
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.224
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.981
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten