1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Manfred, 07.09.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo!

    Bei T-Mobile Austria kann man jetzt Mobile TV 1 Monat gratis testen (MobileTV - T-Mobile)

    Ich habe das aktiviert, leider sehe ich die Sendungen meist so 30 sec bis die Meldung erscheint, dass das Video nicht abgespielt werden kann!
    Hat jemand von euch das auch schon probiert und ähnliche Erfahrungen? Denn so ist das nicht brauchbar.

    PS: Habe Cyanogen
     
  2. krankenstand, 12.03.2010 #2
    krankenstand

    krankenstand Android-Hilfe.de Mitglied

    Die WAP Seite sagt bei meinem GERO immer nur, daß mein Gerät nicht unterstützt wird.
    Laut HP von T-Mobile (Austria) wird das Hero aber unterstützt.
    Ich habe beim Support eine Anfrage deswegen laufen, mal sehen was das hilft ...
     
Du betrachtest das Thema "Mobile TV" im Forum "Android Allgemein",