1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile URL

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von kaufmann09, 21.01.2011.

  1. kaufmann09, 21.01.2011 #1
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Wie komme ich denn leicht merkbar auf die mobile Seite? m.android-hilfe.de oder mobil.android-hilfe.de geht leider nicht. Ich habe bisher nur diese 'App' im Market entdeckt, die ja eigentlich ein komplizierter Link ist. Der aber öffnet immer den Standardbrowser, den ich aber nicht benutze.
     
  2. segelfreund, 21.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Also mir ist keine Mobile URL bekannt.

    Du kannst doch aber ganz unten links, den Style von Android-Hilfe auf mobil umstellen.
     
  3. Marzl85, 23.01.2011 #3
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,709
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Nimm doch Tapatalk!?
     
  4. kaufmann09, 23.01.2011 #4
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Ja, aber nur wenn ich angemeldet bin. Ich möchte aber anonym surfen, solange es geht.
     
  5. kaufmann09, 23.01.2011 #5
    kaufmann09

    kaufmann09 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    135
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Je, das wäre eine Idee. Vor 2-3 Tagen habe ich das das erste Mal wahrgenommen. Aber mein Speicher vom Milestone ist voll - so richtig voll. Und für Apps2SD fehlt mir gerade die Zeit. Scheint auch ein wenig kompliziert zu sein, diese Flasherei (wg. verwundbarer Recovery und Nandroid). Mit dem Linux danach hätte ich keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen