1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile Veteran

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von celiyan, 16.07.2012.

  1. celiyan, 16.07.2012 #1
    celiyan

    celiyan Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Moin moin,

    ich habe schon eine etwas längere Geschichte mit "Smart-Devices" hinter mir.
    Angefangen mit dem Philips Nino mit Windows CE (wenn den noch jemand kennt), hatte ich dann einen Dell Axim X30 (mit Windows Mobile 2003) - der liegt sogar noch im Keller.

    Anschließend begann meine Smart-Phone "Karrerie". Während ich vorher normale Handys hatte, wechselte ich nach dem X30 von meinem Sony Erricson K750i zum Nokia N95 welches beider Geräte ersetzte und das ebenfalls noch im Keller liegt. Zeitgleich öffnete sich damit auch meine Bastelleidenschaft, da Symbian viele Möglichkeiten offen ließ, wenn auch der Markt noch nicht ganz so weit war.

    Nach dem N95 folgten -> HTC Touch HD - das ich viel und oft gelfasht habe, HTC HD2 und dann iPhone das ich gut zwei Jahre im Einsatz hatte.

    Nach zwei Jahren iOS war mir aber dann aber doch wieder nach mehr "Offenheit". So bin ich nun beim SG S3 und damit auch in diesem Forum gelandet. Ich lese hier bereits seit ca. 7 Wochen mit und bin besonders über die nette Atmosphäre angetan. In vielen Foren - die meisten kennen das wohl- geht es rauer zu.
    Ich findet mich - dann wohl mit dem Einen oder Anderen Beitrag im SGS3 Unterforum wieder :)
     
    HappyDay989 bedankt sich.
  2. Randall Flagg, 16.07.2012 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Hi und herzlich Willkommen hier!! Viel Spaß mit dem neuen Handy!!
     

Diese Seite empfehlen