Mobile Webansicht deaktivieren

C

Cashmire

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe beim Browser den Haken bei Mobiler Ansicht rausgenommen, dennoch geht der Browser vornehmlich auf Handyoptimierte Seite z.B. google.

Wie kann ich das komplett unterbinden wie z.B. beim Desire?

Danke
 
Ich nutze seid geraumer Zeit Dolphin Browser HD

Da lässt sich das auf Desktop stellen und stellt so alle Seiten gewohnt da
 
Hmm... das hat eben auch mit dem Standartbrowser funktioniert beim Desire, beim XE wohl leider nicht mehr?
 
versuch mal im standard browser in den settings bei "user agent" von "android" auf "desktop" umzustellen.
 
Hi,

gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass mein XE nicht ständig auf die für mobile Geräte optimierten HPs wechselt, sondern die normale Darstellung beibehält.

Bei meinem Desire war das kein Problem, aber wenn ich beim XE den Hacken rausnehme ändert sich leider nichts!
 
Hallo Cashmire,

also ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber mit dem kostenlosen Dolphin Browser HD lässt sich das machen.

Einfach installieren und das kostenlose Add-On "Desktop Toogles" nachrüsten. Danach reicht ein Klick um zwischen Android- und normaler PC-Ansicht zu wechseln! :winki:

Liebe Grüße

Chaky
 
man kan das mit ninesky browser .
da kann man das an und aus stellen.

MFG Daniel
 
Hi ;-)

Habe das Sensation XE nun einen Tag und schlichtweg begeistert, nur dass mir die optische Maus vom desire ein wenig fehlt ....
Zum Problem: obwohl ich die
Mobile Ansicht im Browser deaktiviert habe und auch schon neugestartet habe springt mir der Browser immer auf die mobile Version um .. also oft "m" statt "www" :-( wo kann man noch etwas einstellen?
Bitte um Info
Danke :) Richard

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi
Hab mir den dolphin hd Browser installiert mit dem gehts.Ich finde den besser wie der originalen Browser.Musst mal Schaun
Gruss
Tom

Ich glaub das Thema gibt es schon geh mal auf suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
hazeman schrieb:
Hi
Hab mir den dolphin hd Browser installiert mit dem gehts.Ich finde den besser wie der originalen Browser.Musst mal Schaun
Gruss
Tom

Ich glaub das Thema gibt es schon geh mal auf suchen

Hab nix gefunden...
Der dolphin ist schön aber das selbe!
:'(


Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio by dr.dre mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau mal auf Bild da steht User Agent da kannst du es einstellen
Browser öffnen>EINSTELLUNGEN>dolphin Einstellungen>User Agent>Desktop

Dann müsste es gehn
Gruss
Tom
 

Anhänge

  • 2012-01-06_10-33-45.jpg
    2012-01-06_10-33-45.jpg
    52 KB · Aufrufe: 478
Ich habe es hinbekommen, in dem ich einfach unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle Anwendungen > Internet "Cache leeren" und "Daten löschen" gemacht habe.

Danach den Standartbrowser öffnen, den haken bei "Mobile Ansicht" wieder rausnehmen und funktioniert wunderbar
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
Drei Themen zum gleichen Thema waren etwas viel, ich hab alle in einen zusammengeführt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
AndroidJason
Antworten
2
Aufrufe
1.222
AndroidJason
AndroidJason
dahaka
Antworten
4
Aufrufe
2.756
readynoise
R
Zurück
Oben Unten