1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobile Webansicht deaktivieren

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Cashmire, 14.10.2011.

  1. Cashmire, 14.10.2011 #1
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hallo,

    ich habe beim Browser den Haken bei Mobiler Ansicht rausgenommen, dennoch geht der Browser vornehmlich auf Handyoptimierte Seite z.B. google.

    Wie kann ich das komplett unterbinden wie z.B. beim Desire?

    Danke
     
  2. dj-darkside, 14.10.2011 #2
    dj-darkside

    dj-darkside Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,715
    Erhaltene Danke:
    208
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ich nutze seid geraumer Zeit Dolphin Browser HD

    Da lässt sich das auf Desktop stellen und stellt so alle Seiten gewohnt da
     
  3. Cashmire, 17.10.2011 #3
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hmm... das hat eben auch mit dem Standartbrowser funktioniert beim Desire, beim XE wohl leider nicht mehr?
     
  4. fant0mas, 17.10.2011 #4
    fant0mas

    fant0mas Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    132
    Registriert seit:
    22.02.2010
    versuch mal im standard browser in den settings bei "user agent" von "android" auf "desktop" umzustellen.
     
  5. Cashmire, 10.12.2011 #5
    Cashmire

    Cashmire Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Hi,

    gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass mein XE nicht ständig auf die für mobile Geräte optimierten HPs wechselt, sondern die normale Darstellung beibehält.

    Bei meinem Desire war das kein Problem, aber wenn ich beim XE den Hacken rausnehme ändert sich leider nichts!
     
  6. Chakuza1984, 10.12.2011 #6
    Chakuza1984

    Chakuza1984 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.12.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo Cashmire,

    also ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber mit dem kostenlosen Dolphin Browser HD lässt sich das machen.

    Einfach installieren und das kostenlose Add-On "Desktop Toogles" nachrüsten. Danach reicht ein Klick um zwischen Android- und normaler PC-Ansicht zu wechseln! :winki:

    Liebe Grüße

    Chaky
     
  7. Dannysir10, 23.12.2011 #7
    Dannysir10

    Dannysir10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.10.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    man kan das mit ninesky browser .
    da kann man das an und aus stellen.

    MFG Daniel
     
  8. richard@i900, 05.01.2012 #8
    richard@i900

    richard@i900 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hi ;-)

    Habe das Sensation XE nun einen Tag und schlichtweg begeistert, nur dass mir die optische Maus vom desire ein wenig fehlt ....
    Zum Problem: obwohl ich die
    Mobile Ansicht im Browser deaktiviert habe und auch schon neugestartet habe springt mir der Browser immer auf die mobile Version um .. also oft "m" statt "www" :-( wo kann man noch etwas einstellen?
    Bitte um Info
    Danke :) Richard

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. hazeman, 06.01.2012 #9
    hazeman

    hazeman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hi
    Hab mir den dolphin hd Browser installiert mit dem gehts.Ich finde den besser wie der originalen Browser.Musst mal Schaun
    Gruss
    Tom

    Ich glaub das Thema gibt es schon geh mal auf suchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
  10. richard@i900, 06.01.2012 #10
    richard@i900

    richard@i900 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Hab nix gefunden...
    Der dolphin ist schön aber das selbe!
    :'(


    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio by dr.dre mit der Android-Hilfe.de-App
     
  11. hazeman, 06.01.2012 #11
    hazeman

    hazeman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Schau mal auf Bild da steht User Agent da kannst du es einstellen
    Browser öffnen>EINSTELLUNGEN>dolphin Einstellungen>User Agent>Desktop

    Dann müsste es gehn
    Gruss
    Tom
     

    Anhänge:

  12. Dalem, 26.01.2012 #12
    Dalem

    Dalem Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.01.2012
    Ich habe es hinbekommen, in dem ich einfach unter Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Alle Anwendungen > Internet "Cache leeren" und "Daten löschen" gemacht habe.

    Danach den Standartbrowser öffnen, den haken bei "Mobile Ansicht" wieder rausnehmen und funktioniert wunderbar
     
    richard@i900 bedankt sich.
  13. cargo, 26.01.2012 #13
    cargo

    cargo Gast

    Drei Themen zum gleichen Thema waren etwas viel, ich hab alle in einen zusammengeführt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mobile ansicht deaktivieren

    ,
  2. google webansicht

    ,
  3. mobile webabnsicht