Mobile Webseiten deaktivieren?

B

Bobo81

Neues Mitglied
6
Hallo! Habe heute endlich mein Gerät erhalten und nun kommen die ersten Fragen auf. Wie kann ich die mobile Ansicht im Browser deaktiveren?? Finde die Einstellung nirgends....

Danke!
 
Keine Ideen??
 
geht meines wissens nach auch nicht im standard browser, lad dir nen alternativen browser im market.

Ich würd den dolphin hd empfehlen, da gibts die option, welche art der darstellung bei webseiten du willst, unter einstellungen.
Bei der aktuellen version, wirst sogar bei der einrichtung gefragt wie du es angezeigt haben willst.
 
Klar geht das =)
Einfach in dem Browser "about:debug" eingeben und starten. Es passiert scheinbar nichts. Dann unter den Einstellungen "Mehr" auswählen, ganz nach unten scrollen und bei "UAString" auf "Desktop" stellen. Fertig!
 
die einstellung bleibt aber nicht erhalten, wenn man den browser schließt.
 
Kann man auch irgendwo textflow aktivieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der Android Browser hat in seinen Einstellungen irgendwo einen Punkt der sich "User Agent" nennt, bin mir da ziemlich sicher. Stell das auf Desktop um. Bleibt auch erhalten.
 
Aber nicht der auf dem LGOS installierte. Bei meinem Desire kann ich den Hinweis bestätigen, für den Stock Browser auf dem LGOS gilt das aber nicht, so wie auch noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Zur Auswahl bleibt also wohl nur auf das Update zu warten und zu hoffen, dass das mit geändert wird oder einen anderen Browser zu nutzen.

Das mit den Vermutungen läuft heute nicht so gut, oder McFlow? ;)
 
Ox53 schrieb:
Kann man auch irgendwo textflow aktivieren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Zweimal nach dem Zweifinger-Zoom auf den Touchscreen tippen :)
 
  • Danke
Reaktionen: RodgerDodger und Ox53
Ehm leute wo ist die Einstellung im Dolphin HD ?Ich find nichts mit Mobile Ansicht ändern etc.


Und Useragent im Andriod Browser?Was seht ihr was ich nicht sehe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

steery
Antworten
1
Aufrufe
2.447
sgspluss
sgspluss
kruemelgirl
Antworten
0
Aufrufe
2.674
kruemelgirl
kruemelgirl
K
Antworten
6
Aufrufe
5.257
stoltinho1895
S
Zurück
Oben Unten