1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. julianbln36, 04.05.2011 #1
    julianbln36

    julianbln36 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habe das defy seit 2 wochen und konnte auch immer ohne probleme bei m.youtube musik hören. jetzt kriege ich die fehlermeldung:

    im moment keine netzwerkverbindung. bitte später erneut versuchen.

    egal ob ich über wlan oder mobiles netz drinnen bin.

    wer wess bescheid?!
     
  2. trouble, 04.05.2011 #2
    trouble

    trouble Android-Experte

    handy mal neugestartet? ist wie bei windows, wenn irgendwas nicht geht, erstmal neustarten. wenns dann immer noch nicht geht... dann hat man ein problem ;)
     
  3. julianbln36, 04.05.2011 #3
    julianbln36

    julianbln36 Threadstarter Neuer Benutzer

    mir ist aufgefallen, das da noch kontofehler steht aber was ich jetzt machen soll weiss ich auch nicht. neugestartet hab ich schon
     
  4. JADP, 04.05.2011 #4
    JADP

    JADP Android-Hilfe.de Mitglied

    Wlan an und aus hilft bei mir, wenn du mit dem mobilen Internet unterwegs bist dann vielleicht die Verbindung trennen und wieder aufbauen?