1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobileas Internet läuft nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von sebbo88, 24.08.2011.

  1. sebbo88, 24.08.2011 #1
    sebbo88

    sebbo88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Hallo, habe mir von ebay ein Desire S ersteigert. Heute ist es angekommen, die Freude war groß. Dann kam die ernüchterung...Sim Karte rein, telefonieren kann ich, aber ich komme nicht ins Internet...muss ich noch was beachten dazu? Habe über die Einstellungen bei "Moblies Netzwerk" den grünen Haken gesetzt. Normalerweise soll ja automatisch eine Verbindung hergestellt werden. Dazu muss ich sagen, dass das Handywohl von Vodafone stammt und ich eine TMobile Karte drin habe...liegt es da dran?
     
  2. znarf2369, 24.08.2011 #2
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Beiträge:
    745
    Erhaltene Danke:
    82
    Registriert seit:
    31.05.2011
    Naja, ist komisch, weil wenn es daran liegen würde, könntest du eigentlich auch nicht telefonieren.

    Aber kann schon sein, das ein Simlock vorhanden ist.
     
  3. Lip, 24.08.2011 #3
    Lip

    Lip Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    418
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    18.05.2011
    Phone:
    HTC Desire S
    Schau am besten in einen der zigmillionen anderen Threads zu diesem Thema :)
    Oder frag die VF Hotline :)
     
  4. uwm, 24.08.2011 #4
    uwm

    uwm Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    157
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.06.2010

Diese Seite empfehlen