1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiler AP funktioniert nicht unter Froyo

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von bike-micha, 30.10.2010.

  1. bike-micha, 30.10.2010 #1
    bike-micha

    bike-micha Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Hi Leute,

    bei mir funktioniert die Hotspot-Funktionalität seit Froyo nicht mehr.
    Ich habe jetzt JP6, JPM und JPO ausprobiert. Ich sehe die SSID vom AP zwar, kann mich aber nicht mit diesem verbinden. Windows meldet nach einem Timeout, dass das Netzwerk außer Reichweite sei.
    In Eclair ging der Hotspot prima (bis JM9).

    Ich habe ein Gerät mit dem Code DBT. Ich habe auch schon eine Modem-Version von Eclair (JM4) mit der JPO gemischt, auch kein Erfolg. Offenes Netz und WPA-Verschlüsselung machen keinen Unterschied.

    Das USB-Tethering funktioniert hingegen prima.

    Hoffe auf eure Hilfe.

    Gruß Micha

    PS: Es gibt auch einen Thread auf xda dazu, aber ohne Lösung http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=8916726#post8916726
     

Diese Seite empfehlen