1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. danie01, 29.10.2011 #1
    danie01

    danie01 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2011
    Hallo zusammen,

    seit dem ich das Update 2.3 Gingerbread (heist doch so?) auf meinem Xperia X10 raufgespielt habe, ist das Internet sehr langsam geworden. Schon zu langsam da meine Facebook und Youtube App garnicht zum laden kommen. Über den Browser komme ich auf Facebook, dauert meistens 30 Sekunden bis die Seite geladen ist.

    Am Gerät sollte es nicht liegen, denn über Wlan öffnet sich der Inhalt bei der Facebookapp blitzschnell. Auch beim Browser wird alles superschnell geladen. Sobald ich aber Wlan abschalte und der Mobile Datenverkehr aktiv ist, streiken die meisten Apps. Der Browser benötigt dann auch um eineiges länger.

    Ich habe eine Internetflat bei BASE. (Vertragshandy). Kann mir da jemand helfen? Denn ich habe eine Flat die ich auch nutzen möchte. Ich zahle immerhin für die Dienstleitung! :mad:
     
  2. Taucher, 29.10.2011 #2
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    465
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Hallo danie01,

    man hat hier schon so einiges über Fehlerhafte Updates gelesen.
    Vielleicht ist das auch bei Dir der Fall.

    Einfach mal über SEUS das Update erneut installieren, musst halt wieder alles erneut einrichten, aber wenns hilft ...
     

Diese Seite empfehlen