1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiler Internetzugang möglich?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Slider Forum" wurde erstellt von androidneuling1991, 03.10.2011.

  1. androidneuling1991, 03.10.2011 #1
    androidneuling1991

    androidneuling1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo!

    Ich werde hoffentlich morgen im Besitz des Sliders sein, welcher mein erstes Tablet ist. Nun versuche ich herauszufinden wie ich möglichst günstig mobil ins Internet komme. USB Sticks scheinen wohl nicht zu funktionieren oder gibt es da software für, bzw wird es sie in naher zukunft geben?
    Eine andere möglichkeit wäre ja auch tethering. ich habe ein sony ericsson vivaz und wollte mir joikuspot darauf installieren, was aber wohl nicht mit der symbian version kompatibel ist.
    tragbare hot spots habe ich mir auch angeschaut, aber die sind ja recht teuer..
    kennt ihr vll noch möglichkeiten?
    lg
     
  2. sYx, 03.10.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
  3. androidneuling1991, 03.10.2011 #3
    androidneuling1991

    androidneuling1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    den thread habe ich mir durchgelesen, jedoch werden dort ja keine so hilfreichen antworten zu meinem problem gegeben. meine frage bezieht sich ja einmal darauf ob internet mit stick iwie möglich ist, weil ich sehr beschränkt schon mal woanders was dazu gefunden hatte und ob es vll noch andere software fürs tethering gibt...
     
  4. sYx, 03.10.2011 #4
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Zum Stick gab es eigl im genannten Thread die Antwort "NEIN".

    Tethering braucht man keine Software. Zumindest ich nicht. SGS2 Tethering aktivieren und per WLAN mein Tab verbinden. Wozu Software?
     
  5. androidneuling1991, 04.10.2011 #5
    androidneuling1991

    androidneuling1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    gut, möglichkeit stick kann ich dann wohl abhaken..
    auf dem vivaz geht tethering glaub ich nicht so einfach..ist ja symbian..
    ich denke ich werde schauen wie ich mit wlan in hannover klarkomme und lasse mir wenn nicht zu weihnachten so einen router schenken^^
     
  6. sYx, 04.10.2011 #6
    sYx

    sYx Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    11.08.2011
    Habe den Huawei E5 für 75€ bei eBay gekauft. Das Ding funktioniert super. Nutze darüber mein Slider und mein GTab
     
  7. androidneuling1991, 04.10.2011 #7
    androidneuling1991

    androidneuling1991 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2011
    dann werde ich wohl, wenn nötig die methode wählen..
    danke und lg
     

Diese Seite empfehlen