Mobiler Internetzugang möglich?

A

androidneuling1991

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich werde hoffentlich morgen im Besitz des Sliders sein, welcher mein erstes Tablet ist. Nun versuche ich herauszufinden wie ich möglichst günstig mobil ins Internet komme. USB Sticks scheinen wohl nicht zu funktionieren oder gibt es da software für, bzw wird es sie in naher zukunft geben?
Eine andere möglichkeit wäre ja auch tethering. ich habe ein sony ericsson vivaz und wollte mir joikuspot darauf installieren, was aber wohl nicht mit der symbian version kompatibel ist.
tragbare hot spots habe ich mir auch angeschaut, aber die sind ja recht teuer..
kennt ihr vll noch möglichkeiten?
lg
 
den thread habe ich mir durchgelesen, jedoch werden dort ja keine so hilfreichen antworten zu meinem problem gegeben. meine frage bezieht sich ja einmal darauf ob internet mit stick iwie möglich ist, weil ich sehr beschränkt schon mal woanders was dazu gefunden hatte und ob es vll noch andere software fürs tethering gibt...
 
Zum Stick gab es eigl im genannten Thread die Antwort "NEIN".

Tethering braucht man keine Software. Zumindest ich nicht. SGS2 Tethering aktivieren und per WLAN mein Tab verbinden. Wozu Software?
 
gut, möglichkeit stick kann ich dann wohl abhaken..
auf dem vivaz geht tethering glaub ich nicht so einfach..ist ja symbian..
ich denke ich werde schauen wie ich mit wlan in hannover klarkomme und lasse mir wenn nicht zu weihnachten so einen router schenken^^
 
Habe den Huawei E5 für 75€ bei eBay gekauft. Das Ding funktioniert super. Nutze darüber mein Slider und mein GTab
 
dann werde ich wohl, wenn nötig die methode wählen..
danke und lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
7.132
ramaedersusi1980
R
O
Antworten
7
Aufrufe
1.523
orbit76
O
S
Antworten
1
Aufrufe
1.447
skull77
S
Zurück
Oben Unten