1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiler Traffic wird falsch gezählt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Unix10, 29.06.2011.

  1. Unix10, 29.06.2011 #1
    Unix10

    Unix10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    Nabend, habe eine Galaxy Tab 10.1v und alle Trafic Counter Apps die es so gibt funktionieren nicht korrekt d.h die Datenmengen wird absolut falsch gezählt z.b zeigt mir das App "3G Watchdog" an in der Übersicht ich habe nur 400kb in 6 Tagen verbraucht in der Einzelansicht für jede Anwendung in diesem App wird aber aufgeführt das es immerhin ca. 65MB sind was der Sache schon sehr nahe kommt.

    Nun die Frage habt ihr dasselbe Problem? Habe wie gesagt sämtliche Traffic Counter Apps getestet und immer dasselbe Problem.

    Würde mich über eure Hilfe freuen.

    Gruß Tobias
     
  2. tomschl, 29.06.2011 #2
    tomschl

    tomschl Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Du hast Recht - mit allen Anwendungen das gleiche Problem.
    :crying:
    Tom
     
  3. johansen, 18.08.2011 #3
    johansen

    johansen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2011
    hallo,

    hat jemand hierzu mitlerweile eine lösung gefunden?
    meiner meinung nach hat dies etwas mit dem "asu"-wert zu tun der in den einstellungen nicht korrekt angezeigt wird.

    neben dbm steht der asu wert, der zur richtigen berechnung der signalstärke benutzt wird (siehe Wikipedia ASU )

    dieser wert ist bei mir IMMER "4" ... vielleicht dient der wert normalerweise zur berechnung?
     

Diese Seite empfehlen