mobiler WLAN-Hotspot mit immer anderem Passwort?

M

mymomo

Stammgast
143
moin!

wenn ich in die konfiguration meines wlan-hotspots gehe um zb mit meinem notebook oder sonstwas von unterwegs online zu gehen, dann tippe ich ja dort das passwort für die wlan-verbindung ein...

schön und gut, das funzt auch soweit...
wenn ich es dann deaktiviere und beim nächsten mal erneut nutzen möchte, dann hat sich das passwort verändert... ist das normal und so gewollt oder nen bug?

das ganze passiert mir übrigens mit meinem galaxy s2 auf 2.3.5
 
Ist mir mit keiner Version oder Rom bisher passiert - und das waren nicht grade wenige. Ist also auf keinen Fall normal. Wie du das beheben kannst, kann ich dir allerdings nicht sagen...
Neustart hast du wohl schon versucht?
 
Das Problem hab ich jetzt schon ne ganze Weile - daher auch schon einige Neustarts durchgeführt... meine Rom ist irgendeine CFW, vielleicht hat die ja einen Bug oder so...
Der Name des Hotspots ändert sich übrigens auch jedesmal wieder zurück in den Standartnamen... Das Passwort ist leider immer ein anderes zufälliges...

Muss ich wohl mal wieder ne andere Firmware aufspielen... das nervt total...
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
9
Aufrufe
426
Harald01
Harald01
D
Antworten
5
Aufrufe
1.815
Anz
Anz
C
Antworten
6
Aufrufe
730
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten