Mobiles Datennetz standardmäßig aktivieren? Schon beim Hochfahren und so..

U

Uludag

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe ein Problem und dazu noch nichts gefunden!

Kleine Vorgeschichte: Ich bin bei O2 und er hat meine APNs gekillt, ich kam nicht mehr ins mobile Datennetz. zusätzlich war der Zugang zum Datennetz deaktiviert, wie ich bei einem Klick auf die Boottaste erfuhr.
Habe o2APN wieder eingerichtet, komme wieder ins mobile Netz, alles geritzt.

Hier nun mein Problem!

Immer wenn ich das Telefon neu starte, ist der Datennetumodus jetzt standardmäßig deaktiviert, und es nervt, das immer extra noch mal einzuschalten. eine app möchte ich auch nicht, früher hat es ja auch einfach geklappt...
In den Einstellungen finde ich auch nichts.



Also, tl/dr: Wo kann ich einstellen, dass das mobile Datennetz standardmäßig immer aktiviert ist - auch beim Hochfahren??
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten