1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles I-Net verbindet sich automatisch...

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von joadoor, 07.03.2011.

  1. joadoor, 07.03.2011 #1
    joadoor

    joadoor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Hi,

    ich habe mal einen neuen Launcher getestet (Go Launcher EX).
    Der gefällt mir sehr gut, viele Möglichkeiten, läuft gut.
    Aber viele HTC-Widgets gehen da nicht.
    Einziges Widget das ich noch nicht ersetzen hab können ist eins für das mobile Internet aus- und einschalten.

    Hier im Forum wurde da teilweise schon diskutiert.
    Habe auch schon etwas damit rumgespielt.

    Habe das Phänomen, dass ich den Zugang ausschalten kann, aber manchmal schaltet sich das Internet dann von selber wieder ein.
    Entweder -so kommt's mir vor- wenn sich der Bildschirm wieder einschaltet, oder wenn ich das WLAN ausmache...

    Hat da jemand einen Tipp?
    Ich bin auch bei O2 über Simply... habe schon gelesen daß das teilweise nicht so klappt.
    Habe auch diese "Quick-Settings". Das geht ziemlich gut.
    Hätte aber lieber ein Widget.

    -joadoor-
     

Diese Seite empfehlen