1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. zerlon, 27.05.2011 #1
    zerlon

    zerlon Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. drei Tagen das problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann, wenn das legend das mobile I-net aktiviert hat. Wenn ich das I-net deaktiviere geht das telefonieren und sms versenden wieder.

    Mein Anbieter ist Simyo und das Legend läuft auf Froyo.
    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. pimpifax, 27.05.2011 #2
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Hatte mal das Problem, daß bei aktivierter Datenverbindung latent Telefongespräche nach wenigen Sekunden abbrachen. Löste sich allerdings mit der Zeit von selbst. Lag vermutlich am Netzbetreiber. Legend @ Froyo via 3 AT.