1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mobiles I-Net verhindert telefonieren

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von zerlon, 27.05.2011.

  1. zerlon, 27.05.2011 #1
    zerlon

    zerlon Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2011
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. drei Tagen das problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann, wenn das legend das mobile I-net aktiviert hat. Wenn ich das I-net deaktiviere geht das telefonieren und sms versenden wieder.

    Mein Anbieter ist Simyo und das Legend läuft auf Froyo.
    Hat jemand von Euch eine Idee?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. pimpifax, 27.05.2011 #2
    pimpifax

    pimpifax Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hatte mal das Problem, daß bei aktivierter Datenverbindung latent Telefongespräche nach wenigen Sekunden abbrachen. Löste sich allerdings mit der Zeit von selbst. Lag vermutlich am Netzbetreiber. Legend @ Froyo via 3 AT.
     

Diese Seite empfehlen