Mobiles I-Net verhindert telefonieren

Z

zerlon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. drei Tagen das problem, dass ich nicht mehr telefonieren kann, wenn das legend das mobile I-net aktiviert hat. Wenn ich das I-net deaktiviere geht das telefonieren und sms versenden wieder.

Mein Anbieter ist Simyo und das Legend läuft auf Froyo.
Hat jemand von Euch eine Idee?

Danke und Gruß
Andreas
 
Hatte mal das Problem, daß bei aktivierter Datenverbindung latent Telefongespräche nach wenigen Sekunden abbrachen. Löste sich allerdings mit der Zeit von selbst. Lag vermutlich am Netzbetreiber. Legend @ Froyo via 3 AT.
 

Ähnliche Themen

special1986
Antworten
0
Aufrufe
3.133
special1986
special1986
J
Antworten
0
Aufrufe
1.028
joadoor
J
D
  • Gesperrt
  • dieterbo
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Doug
Doug
Zurück
Oben Unten